Such einen Riegel für ein älteres Notebook (Compaq Armada N410c)
512Mb SDRAM 144PIN (SODIMM) PC-133
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such einen Riegel für ein älteres Notebook (Compaq Armada N410c)
512Mb SDRAM 144PIN (SODIMM) PC-133
- 2 x 1000 Mhz P3
- 1 GB ECC Ram
- Raid-5 (auch Raid 0 oder 1 möglich) SCSI Controller mit eigenem RAM
- 3x SCSI HotSwap Einschubmöglichkeiten - ein HotSwap Rahmen mit einer 18 GB 10.000rpm HDD
- Slim CD-Rom und Floppy
- 2x 100 MBit Ethernet
- 2x USB
- integrierte Grafik
- inkl. Einbauschienen für das 19" Rack
Lief lange im Produktivbetrieb ohne Probleme und ist im Zuge neuer Hardware ersetzt worden.
Windows 2003 Server hat alle nötigen Treiber integriert. Um Mißverständnisse zu vermeiden: es ist KEINE Windows 2003 Lizenz dabei!
100 € oder im Tausch gegen andere Hardware, Telefone, was weis ich.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wenn ihr wissen wohlt ob es geklappt habt müsst ihr ihm schon eine PM schicken von alleine meldet er sich nicht
Ích hab ihm bereits gestern eine PM UND eine E-Mail geschoickt. Bisher ohne Reaktion.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
das Toshiba ist zu teuer
http://configure2.euro.dell.co…dhs1&l=de&kc=&oc=N0810001
Das hat sicher ein spiegelndes Display oder?
Und wenn ich die UMTS Karten Erweiterung richtig deute hat er auch kein PC-Card Schacht sondern einen PC Express Schacht? Wofür es kaum und nur überteuerte Karten gibt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Manchmal kriegt man auch € 12 ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ja, bei mehr als 10 Bestellungen pro Monat :cool:
Aber das ist doch relativ schwer zu schaffen denke ich :).
Ich hab bereits 13 im August. Aber die werden alle mit 10 €pro Lead ausgewiesen. Wann und wie bekommt man denn da die Zusatzprovision?
Heute sollen ja die gesammelten Freischaltungen erfolgen. Wäre klasse wenn WES Handy eine Rückmeldung an die ANtragsteller gibt ob es geklappt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Für alle die noch Zweifel haben können wir euch auch folgendes anbieten:
2x KombiComfort mit 620 EUR Auszahlung!
Keine Anschlussgebühr!
Original Vodafone !
Stars sind also auch hier möglich.
Das ist der KombiComfort für 9,95 € oder?
Man spart 2 x 3 Monate die 5 € Mehrpreis für den V50 macht 30 € aber bekommt auch 80 € weniger ausgezahlt. Also 80 - 30 = 50 € weniger.
Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Angebot 50 € schlechter als das alte oder? Vorrausgesetzt das mit dem Wechseln klappt...
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Aber nochmals an alle. Ihr habt unser Wort das Ihr im Fall der Fälle keine zusätzlichen Kosten haben werdet bzw. wir für diese Kosten gerade stehen.
Ihr könnt ruhig krumm stehen hauptsache das Geld kommt rüber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Freischaltung machen wir am Samstag, wegen der AG!
Stand aber auch im Anschreiben
Ich warte noch auf eine Antwortmail von Dir das meine Anträge (für Frau und mich) per Fax bei Dir angekommen und vollständig sind. Wäre blöd wenn die Samstag nicht freigeschaltet werden können. Der Dell 2407WFP will bestellt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
In genau 6 Monaten werden sie schlecht
Wie? Die Karte ansich oder das Startguthaben oder was?