Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Aber 20 Simyo-Karten bestellen, bloß um 20 EUR geschenkt zu bekommen?

Nö das ist mir nicht wichtig.

Zitat

OK, es gibt noch 200 EUR Guthaben dazu, 833 MB oder 1333 Minuten oder 2000 SMS über E-Plus UMTS, aber ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders wäre :D.

Ich habs wegen der 24 Cent/MB gemacht. So hab ich hier inzwischen 9 Simyo Karten und kann umsonst mobil über GPRS oder UMTS surfen. Da spielt die Telefonnummer der Karten ja auch keine Rolle.

Bis zum 30.8 werd ich nochmal ein paar nachordern. Die werden ja so schnell nicht schlecht :D

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ja, bei mehr als 10 Bestellungen pro Monat :cool:
    Aber das ist doch relativ schwer zu schaffen denke ich :).

Was ist daran schwer sich selber 10 Karten (oder mehr) zu bestellen?

Man muß nicht mal schummeln. Es geht ganz problemlos mit den immer selben (echten) Personendaten. Nur die Cookies sollte man vor jedem Versuch löschen ,-) Aber das ist ja wohl nicht verboten.

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Wenns hart auf hart kommt und auf einmal 200 Verträge nicht umgeschrieben werden können (im Extremfall) dann bleibt WES auf 200x21x5€ sitzen.

Das wären doch nur läppische 21.000 €. :D

Das wird WES doch wohl aus der Porto Kasse zahlen.

Aber die Frage drängt sich auf ob sich WES Handy wirklich über das Risiko im klaren ist und die damit verbundene Summe.

Ich will das Angebot für mich und meine Frau wahrnehmen. Das wären also "nur" 4 x 21 x 5 = 420 €. Da würde ich mich ganz schön ärgern wenn ich die mehr zahlen muß als geplant.

Kann man eigentlich sofort nach Vertragsabschluß den Wechsel beauftragen inkl. Bestätigung? Das würde das Risiko evtl. etwas reduzieren.

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hab hier noch ein nettes Video für alle, die sich noch mit dieser blöden Viva-Beschränkung rumärgern.

JA ich hab es geschafft! Und nach dem wieder zusammen bauen lief es auch noch :)

Ich überlege nur noch ob ich es jetzt doch aus Prinzip mit dem Vorschlaghammer zermatsche oder nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Klar ist das Angebot für NICHT-Studenten. Den V50 findest Du (glaube ich) unter dem Stichwort Archiv auf der VF-Website.

Der Tarif ist noch gültig und daher NICHT im Archiv.

Hier findet man ihn jetzt noch: Vodafone V50

Was ich noch suche sind die Tarifinformatioen für "KombiComfort o. Basic " für 9,95 € in den wir dann alle wechseln wollen nach 3 Monaten :)

ich finde nur einen mit 4,95 OHNE handy und den für 14,95 mit Handy... Dazwischen nichts.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.

Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust oder mit den Vodafone STars nur ein winzigen Gewinn der den Aufwand ganz sicher nicht lohnt.

Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa Ohne euch jetzt diese schöne Aktion madig zu machen: Der Kombicomfort ist genauso wie der V50 Student befristet bis 30.09

Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.

Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust.

Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    110 ! :>

(2 x 5000 + 1 x 1000)

5000 pro Laufzeitvertrag und 1000 für die CallYa?

Aber die 1000 für die CallYa kann man doch nur bekommen wenn man schon einen anderen Vodafone Vertrag hat? Oder kann man sich selber werben? Oder über Kreuz mit den Verträgen?

und 1000 Punkte sind 10 €? Und die werden ohne Probleme auf die Grundgebühr angerechnet?