Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    wäre auf jeden fall eine überlegung wert :)
    aber ich glaube, dass wird nicht so richtig gehen...da die provision wohl direkt über xing ablaufen wird [xing hat meiner ansich nach die selbe position wie zanox]...aber testen kann man...

Mit Xing gehts wohl wirklich nicht.

Was aber auch lohnt ist direkt über den eigenen Zanoxshop. Bringt 14 € für den Kauf einer Karte die nur 5 € kostet mit 10 € Guthaben.

Bringt also pro Karte einen "Gewinn" von 9 € + 10 Guthaben auf der Karte.

Da steht zwar das die Aktion zum 13.08 läuft aber heute morgen (14.08) hats auch noch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bissel komisch was ich hier lessen muss!
    Warum ist man(n) so voller Hoffnung das kein Simlock vorhanden ist?
    Es handelt sich um ein L6, selbst beim Sport habe ich bessere Handys dabei... ;)

Ich benutze mein L6 jetzt schon über 1 Jahr und bin zufrieden. Es ist so schmal das ich es immer in den vorderen Taschen meiner Jeans verstauen kann, es sieht gar nicht so schlecht aus, es hat Bluetooth was ich auch im Auto für meine Freisprecheinrichtung nutze. Sogar Navigation mit nav4all und einer Bluetoothmaus funktioniert.

Was brauch ich mehr? Ein höher auflösendes Display wäre ganz nett aber nicht wirklich einen Mehrpreis wert.

Das Viva L6 hab ich mir jetzt bestellt um preiswert an ein zweites Ladegerät, Akku und Datenkabel zu kommen. Wenn das Handy selber gelockt ist stört mich das nicht. Wenn nicht auch gut dann habe ich ein Ersatzgerät.

+ Zanox`?

Das "normale" Callmobile kann man ja mit Zanox Link bestellen und erhält pro Neukunde 14 € (wenn ich die indirekte Provisionsliste von Zanox richtig interpretiert habe)

Frage ist also ob man Callmobile - Xing auch mit Xanox kombinieren kann?

10 €zahlen, 14 €von Zanox zurück und oben drauf 30 € Guthaben wäre ja ein netter Deal.

Der Datentarif scheint 9 Cent/Minute zu sein. Das wären 5,5 Stunden für die 30 €.

Gibts ein nettes Vertragsangebot bei dem eine UMTS PCMCIA Karte mit WLAN subventioniert wird?

Die effektiven Kosten über die Vertragslaufzeit sollten deutlich niedriger sein als wenn ich die Karte ohne Vertrag kaufe! inklusiv Datenpakete etc. nehm ich gerne mit aber primär sollten die Fixkosten niedrig sein.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Billige gebrauchte UMTS-Handys gibt´s schon für die Hälfte. Was für einen Tarif hast Du denn in Deinem Haupt-Handy? Vielleicht ist es ja doch ganz interessant, ein Handy als Modem zu benutzen, weil Du mit dem auch (ohne Kartenwechsel) mit der Aldi-Karte telefonieren kannst, wenn das billiger ist als mit Deiner Hauptkarte. (Aldi = 1ct/min billiger als Simyo/Blau).

Axelchen

Noch habe ich E-Plus aber ab November werde ich dann Alice Mobil haben. Da kostet das MB 0,49 € was mir zu teuer ist.

Aber dafür kostet mich Voice keine Grundgebühr und alles im internen Alice Netz (von Mobil nach Alice Mobil und Alice Festnetz) ist kostenlos. Da alle meine Verwandten und viele Bekannten und osgar mein Arbeitgeber Alice haben (wohne In Hamburg) werden sich damit meine Mobilfunkkosten fast auf Null reduzieren.

Eine Extrakarte für Mobil ist für mich völlig ok. Mit dem handy selber bin ich eh nie online. Das ist auf meinem Motorola L6 auch nicht so doll. Dafür ist es so flach das ich es immer in der Hosentasche haben kann.