Beiträge von Wirrkopf

Ich würde gerne mit einer Simyo Karte und einem Notebook online gehen habe. Dafür möchte ich nicht mein Voice Handy nutzen da ich nicht immer die Sim wechseln will und das Handy eh nur GPRS hat.

Also brauch ich ein extra Handy (oder PCMCIA Karte) mit UMTS für das Notebook. Angeschlossen werden sollte das Handy per USB oder eben intern per PCMCIA. Ladefunktion über USB wäre natürlich auch praktisch.

Was ist da die kostengünstigste Lösung? Das Handy muß sonst nichts können das es wirklich aussschließlich als Datengerät genutzt werden wird.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Den Button "3 Tages Frist" siehst du nur bei deinen eigenen Angeboten.

Gruß bungee1

AH! Jetzt habe ich es verstanden! Danke!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Pff.... Im Warenkorb stand 19,95... ;)

Trotzdem noch Zanox möglich? Dann wären wir ja bei kostenlos...

Zanox funktioniert. Hab mir eben über meinen eigenen Zanoxshop eine Simyo Karte bestellt für die 9,95 Aktionspreis inkl. 10 € Guthaben und in der Echtzeitstatistik werden die 10 € für den Lead ausgewiesen.

Also ~ 40 MB Daten per UMTS/GPRS für lau.

Würde sich schon lohnen für Kinder, Haustiere etc. Simyo Karten zu bestellen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alice Mobil (O2 Netz) mit CSD?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat man bei Alice nun eine Fetsnetztelefonieflat oder nicht? Falls nicht, sind CSD-Verbindungen natürlich auch nicht kostenlos.

Axelchen

Man hat eine Festnetztelefonieflat vom Alice Mobilfunk (O2) zu allen ALICE Festnetzanschlüssen.

Also auch zum eigenen Festnetzanschluß.

Biete hier das aktuelle SmartPhone von BlackBerry (Prosumer Version) an. NEU, unbenutzt und mit allen Schutzfolien. Es stammt aus einem T-Mobile Neuvertrag.

KEIN SIM LOCK - FREI FÜR ALLE NETZE!

Lieferumfang:

* SmartPhone BlackBerry Pearl 8100
    * Akku
    * Reise Netzladegerät mit drei Adaptern
    * USB-Kabel
    * Software
    * Bedienungsanleitung
    * Originialverpackung
    * Rechnung vom 31.07.2007

Versand erfolgt zeitnah nach dem Zahlungseingang versichert über Hermes.

Für 190 € inkl. Porto! ist es Dein.

Da es bisher kein Interesse für das Gerät gab wird es ab Montag 12:45 bei eBay angeboten. Bish dahin könnt Ihr hier noch zuschlagen.

Wem 190 € zu viel sind kann mir auch gerne ein anderes Angebot machen.

Re: Re: Re: Re: Alice Mobil (O2 Netz) mit CSD?

Zitat

Ach so, ich dachte, man hat bei Alice eine Festnetzflat, und befürchtete schon, daß es doch Ausnahmen geben könnte. Aber dann gilt ja nach wie vor, daß bei T-Mobile und o2 grundsätzlich CSD-Verbinungen zum Preis von Sprachverbindungen möglich sind.

Das verstehe ich nicht. Alice Mobil nutzt doch für den Mobilteil das O2 Netz.

Gibt es noch mehr Service Provider die das O2 Netz nutzen aber bei denen Datenverbindungen nicht kostenlos sind wenn eine Sprachverbindung kostenlos wäre?

Re: Re: Alice Mobil (O2 Netz) mit CSD?

Zitat

Wie vertrauenswürdig sind denn diese Erfahrungsberichte? Ist sichergestellt, daß auch wirklich lokale Eiinwahlnummern verwendet wurden? Daß CSD-Verbindungen über die von o2 dafür vorgesehene(n) Rufnummer(n) natürlich nicht in Festnetzflatrates enthalten sind, wurde da ja vielleciht nicht beachtet ... :D

Axelchen

Bei Alice Mobil sind nur die Verbindungen Alice - Alice (egal ob mobil oder Festnetz) kostenlos. Da keine offiziellen lokalen Einwahlnummern von Internetprovidern bekannt sind die ihren Festnetzanschluß bei Alice haben muß man den Provider selber machen. Also zu Hause einen Einwahlpunkt mit Modem realisieren.

Genau das hat der Tester "zockizocker" gemacht. Sich also vom Mobiltelefon per CSD zu Hause angerufen.

Siehe: http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=13598

Wenn ich günstig eine CSD PCMCIA Karte bekomme dann teste ich es aber zur Sicherheit nochmal.