-
Alice Mobil (O2 Netz) mit CSD?
Ich hatte eigentlich gehofft das es über Alice Mobil funktioniert die ja das O2 Netz benutzten aber da gibt es Erfahrungsberichte das Alice die CSD Verbindungen als Datenverbindungen abrechnet. Womit das ganze dann Witzlos ist.
Hat da jemand andere Erfahrungen? Gibt es die Möglichkeit die Erkennung als Datenverbindung zu verhindern? Ich kann ja mit Alice Mobil meinen Alice Festnetzanschluß kostenlose anrufen. Damit habe ich ja die Möglichkeit auf beiden Seiten die Datenkomprimierung einzustelle. z. B. auf 2400 bps oder gar auf 300 bps
zu begrenzen. Kann man damit erreichen das das Gespräch als kostenloses Voicegespräch behandelt wird?
Gibt es über einen anderen Anbieter die Möglichkeit CSD Datenverbindungen kostenlos zu jeder Zeit ohne Zusatzkosten zu realisieren?
-
VERKAUFT
Zitat
Biete ein unbenutztes neues E90. Stammt aus einem T-Mobile Neuvertrag von Audioelektronik. Natürlich unlocked. Gestern bei mir angekommen mit Rechnung vom 31.07.07.
700€ inkl. Porto
-
Biete ein neues E90
IST VERKAUFT. Da ich hoffentlich noch eins bekomme bei Interesse kurz per PN anfragen.
Zitat
Biete ein unbenutztes neues E90. Stammt aus einem T-Mobile Neuvertrag von Audioelektronik. Natürlich unlocked. Gestern bei mir angekommen mit Rechnung vom 31.07.07.
700€ inkl. Porto
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Mein Tipp für Nutzer eines Notebooks mit PCMCIA-Steckplatz wäre: Die ersten Nokia Cardphones - die können zwar wirklich nur CSD-Verbindungen, kein GPRS und auch kein HSCSD, von UMTS oder HSDPA mal ganz zu schweigen, aber mehr geht über die Loop WE-Flat und all die anderen in Frage kommenden Tarife/Optionen ja ohnehin nicht. Und diese Uralt-Cardphones kosten wirklich gar nix mehr - es sei denn, jetzt stürzen sich alle Leser dieses Threads gleichzeitig auf die bei ebay angebotenen Dinger.
Gibt es zum Nokia Cardphone noch preiswerte Alternativen? Bei eBay wird gerade mal eine angeboten und das Interesse scheint groß zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
t-mobile kann die dinger noch gar nicht liefern (was mir ein rätsel ist - vielleicht weiss da jemand mehr?). die paar ausgelieferten hatten weder sim- noch netlock.
Ich hab eins von T-Mobile (bzw. Audioelektronik) ohne Lock (steht extra auf dem T-Mobile Aufkleber) bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Wie wäre es denn mit einer ähnlichen Aktion, nur ein wenig teurer? Auch 200€ wären doch noch ein Spitzenpreis.
Tja das war wohl ein Rohrkrepierer.
Immerhin gibt es doch das Tripple Angebot aus einer der Antworten von DaRappa oder war das nie verbindlich?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1 Hat denn sonst keiner aus dieser Aktion ein Lob zu verkünden?
Hmmm. Ich denke die Mehrzahl der Threadleser warten drauf das "diese" Aktion (N95...) überhaupt mal startet.. 
Wenn das mit dem N95 klappt werde ich natürlich lobhudeln bis DaRappa rot wird.
-
Wenn das Triple Angebot mit drei Verträgen für N95 und X830 (schwarz!) noch etwas verbessert wird schlage ich zu.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
KombiComfort Triple mit N95 und X830 mit 280€ Auszahlung.
Aber wie gesagt: 3 Verträge ist relativ kritisch!
Wenn man über 30 ist und direkt bei Vodafone noch keinen Vertrag hat sollten die Chancen drei Verträge ohne Kaution zu bekommen doch ganz gut sein oder?
Ist die Rechnung so richtig? KombiComfort: Fixkosten
238,80€ abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift ) 163,80 € eff. pro Vertrag
Das ganze mal drei = 491,40- € abzüglich der 280,- € = 211,40 insgesamt.
Dafür gibts dann ein Nokia N95 und ein (hoffentlich schwarzes) Samsung X830...
Mit der Aussage "Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"" bzw. "bei zwei Verträgen ein N95 für 130,- €" passt das trotzdem irgendwie nicht so recht zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nokia N95 + Samsung X830 mit 2xKombiComfort zu 29€
AG0, 25€ Rechnungsgutschrift pro Karte!
Ist das so richtig?
KombiComfort: Fixkosten 238,80€ + 29,- abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift= 192,80 € eff. Das ganze mal zwei =
385, 60 € Fixkosten für ein Nokia N95 und ein Samsung X830...
Das Samsung X830 bekommt man mit (sehr viel) Glück für 160-180 €bei eBay los. Bleiben also mindestens 205 € für das N95.... Das ist wirklich deutlich von den versprochenen 130 €entfernt.
Das Angebot für 0,- € statt 29,- € wäre schon fairer wobei mir nicht ganz klar ist ob un 1x 29 oder pro Vertrag 29,- anfallen sollen.