Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.

Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.

ALso, darappa, wie siehts aus???

Wäre auch dabei.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Für die Verfügungstellung einer Flat und PC-Card: Was würdest Du max. zahlen? Bitte bedenke alleine schon den Versand. Die Flat läuft nur im Inland (BASE) und eine kleine Kaution wäre obligatorisch, aber dann hättest Du für Deinen Urlaub ein Flat.

Ich sag mal 20 €.

Gibts denn UMTS Empfang in Prerow (Ostseeküste)?

Gruß W

Zitat

Original geschrieben von rEgEn
    bietet nicht u.a. Simyo und noch irgendwer Datentarif per prepaid ?

;-) Aber da ja eh keiner was anbietet kann ich es ja zugeben.

Der "Sinn" dahinter ist ja nicht wirklich das testen...

Ich will nur für meinen Urlaub eine Woche UMTS kostenlos.

Das wären dann nur noch ein "Gewinne" von 223,80 € für zwei Verträge... Ich hatte gar nicht gesehen das die -130 schon in die Gesamtkosten für 24 Monate eingerechnet sind...

Aber wie dem auch ist ich sehe das Angebot mit den 725 Auszahlung auch nicht mehr in dem Angebot oder ist es doch noch da?

Zitat

Original geschrieben von Asbach
    Moin,
    ich habe gerade folgendes Angebot entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Barauszahlung 725,--, Fixkosten über 24 Monate: 371,28 €ASBACH

Das erscheint mir auch sehr gut. Bloß hat der Verkäufer "nur" ein paar Hundert Bewertungen...

Und wie sicher ist es das man in den günstigeren Tarif ohne Zusatzkosten und Laufzeitverlängerung wechseln kann?

Das Angebot von einem bekannten seriösen TT Händler wäre attraktiver.

AEH Bin ich blin oder ist der Passus mit den 725 € Auszahlung jetzt verschwunden???