-
Re: Hallo zusammen
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck Alle Unterlagen die bis Morgen 15:00 Uhr noch bei uns eingehen ob per Mail Fax: Post egal, können wir noch bearbeiten.
Meine Unterlagen müßten inzwischen angekommen sein. Bekommt man eine Bestätigung das die Unterlagen da sind?
-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Wie macht ihr jetzt weiter? Mein Geld ist auch heute gekommen.
Wie wärs mit Geld ausgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
lol ich arbeite nich da x) und außerdem bin ich azubi
Wolltest Du nicht Elektroniker bei MAN Roland lernen? Wieso bist Du dann bei dieser Klitsche Yukatel gelandet???
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
wer einen Server nur als Backup nutzen möchte, sollte sich mal bei Medimax umsehen. In der aktuellen Werbung gibts ne 1 TB (!!!) Festplatte für 299 Taler...
Und wie stelle ich die dann ins Rechenzentrum?
-
Ich hab HandyTick auch wegen der Jambaoption angemailt und hoffe das diese unbürokratisch auf dem Antrag geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nochmal wegen der DUO Problematik:
Wir bitten Euch aber den 2ten Antrag noch per Post rauszuschicken.
Wäre es nicht erstmal möglich den Antrag bei Debitel einzureichen um zu klären ob es überhaupt SINN macht den zweiten Antrag hinterherzusenden?
Ich gehe in meinem Fall eher von einer Ablehnung aus und würde mir daher gern die Mühe ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de wer bei uns das Angebot wahrnimmt, bitte für den Duo das Antragsformular 2 x ausfüllen (DUO in diesem Fall = 2 x der einzelne Tarif).
Das ging aus der Anleitung nicht hervor und so habe ich auch nur ein Vertragsblatt zu Euch geschickt.
Könnt Ihr das für die schon verschickten Verträge intern korrigieren ohne das wir jetzt alle nochmal einen Brief losschicken müßen? Oder ginge es per Fax?
Auf dem Vertragselber habe ich ja als Tarif eingetragen "Mini S DUO" also sollte daraus doch hervorgehen das es sich um zwei Verträge handelt?
Wenn das alles nicht geht würde ich es begrüßen wenn Ihr es erstmal bei Debitel die Verträge einreicht und erst im Erfolgsfall um das zweite Original bittet. Jetzt nochmal die Mühe machen plus 55 Cent Porto ausgegen nur für eine Ablehung wäre blöd.
-
Mobiltrade und auch JM-Mobile sind beide nicht so gut organisiert wie Handytick. Lange Verzögerungen, keine am PC ausfüllbaren PDFs...
Bei Handytick kam die E-Mail mit Anweisungen sofort nach dem eBay Sofortkauf, 30 Minuten später hatte ich alles ausgefüllt, ausgedruckt und eingetütet und kurz darauf wars auch schon im Briefkasten.
SO muß das laufen. Da kann man auf "Amateure" gut verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von retset
Update jetzt mit 5550€ für Duo 555€ in O2 Netz bzw. 555€ in D1 Netz
Na da freu ich mich jetzt das Mobiltrade sich auch 48 Stunden nach dem eBay Kauf nicht bei mir meldet. Dann knick ich eben Mobiltrade und schließ bei Handytick ab! ,)
-
Ich hab gestern das Mobiltrade Angebot bei eBay gekauft und seit dem ausser der automatischen eBay antwort nichts von MobilTrade gehört.
Ist das normal das die sich solange Zeit lassen?