-
Debitel PDF mit Feldern?
Ich bemerke gerade das das Debitel PDF Formular NICHT zum ausfüllen am PC geeignet ist.
Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.
Da ich annehme das es sich um ein Standard Debitel Formular handelt hat das bestimmt jemand auch inkl. ausfüllbarer Felder oder weis wo man die intelligentere Version downloaden kann.
-
Schufauskunft
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine (eigene) Schufaauskunft kostenlose und online zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch übrigens, in anderen Foren werden gerade Kundenkonto-Sperrungen seitens Neckermann diskutiert, da scheinbar zu viele Gratisartikel/Gutscheine bestellt wurden.
Hast Du mal einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von carthum
"Inklusive dem kompletten Shakira Album ("oral fixation Vol.2") und einem Musik Video ("Hips don`t lie") auf der Speicherkarte!"
Die wollen wohl potentielle Käufer abschrecken...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik Bei jedem der bis jetzt noch keine PDF Verträge per eMail erhalten hat und an seiner Bestellung noch interessiert ist, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. [/url]
Ich habs geahnt. Ich bin eines der Opfer obwohl ich schon am 22.02 das Geld überwiesen habe... Na hoffentlich wird das noch was.
-
Ich hab am 20.02 per Mail bestellt, die Bestätigung kam am 21.02 worauf ich auch sofort das Onlineformular ausgefüllt habe. Überwiesen wurde dann am 22.02.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist das noch normal? Hätte da nicht schon lange die Mail mit den Vertragsunterlagen kommen müßen?
Gibt es eigentlich auch Ablehnungen bei XTra Pacs/Prepaid?
-
Ich hab gelesen das der "I-Blue 737" nicht mit PALM kompatibel ist? Stimmt das und was soll das?
Benötige einen Bluetooth GPS Empfänger für meinen Sony TH-55
Was passt da 100%ig?
-
Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)
Zitat
Original geschrieben von teebee
Bei Pollin Electronic (http://www.pollin.de) gibt es einen "Weihnachtsgutschein
über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn man einen Artikel mit
der Bestellnummer 23-991 129 dem Warenkorb hinzufügt
Verrat mir nur wie ich bei Pollin einen Artikel dem Warenkorb hinzufüge...
Eine Suche nach der Bestellnummer bringt keine Treffer...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Komisch dass die meisten das anders sehen als du. 
Wer sollen denn die meisten sein? Spiegeldisplays sind Schrott. Da muß man nicht rumdiskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
@ wirrkopf: was beschwerst Du Dich, wenn Du eine Unzahl an Verträgen hast und dies auch weisst?
Vor allem Online Anbieter sind doch nicht dämlich und die können wohl von Dir verlangen zu wissen , wieviel Verträge Du am Laufen hast und das dann eine Ablehnung wahrscheinlich ist. Sich dann dumm zu stellen, sollte man wenn schon geschikcter machen, als dann auch noch rumzupoltern.
Ich verstehe Dich nicht so ganz? Der Anbieter hat keine Auskunft von mir verlangt wieviel Mobilfunkverträge ich den habe. Und wie schon geschrieben hab ich bei O2 gar keine.
Ich "poltere" über die Null Informationspolitik des Verkäufers. Was ist daran so schwer das man dem Kunden kurz per Mail schreibt "Sie wurden leider von O2 abgelehnt, um unsere eBay Gebühren wieder zu bekommen wird jetzt folgendes Verfahren in Gang gesetzt das für sie keine negativen Konsequenzen hat etc..."
Schon wäre ich informiert und zufrieden gewesen. Aber ohne jede Warnung eine Mail von eBay zu bekommen das mich ein Verkäufer als säumigen Zahler "angeschwärzt" hat macht keine guten Eindruck. Besonders da mir der Grund (eBay Gebührenrückzahlung) erst hinterher durch ein wenig googlen klar wurde.
Andere Händler machen es einfach besser.