-
Zitat
Original geschrieben von millerto
Gilt das Angebot nun noch? Auf eurer Homepage kann mann es ja noch bestellen. Wäre nett, wenn du kurz ein update geben könntest.
Würde mich auch über eine Info freuen.
Das Angebot ist ja jetzt in Eurem Shop verschwunden... Sieht also nicht gut aus oder?
-
Ich hab auch zwei Aufträge erfolgreich über Euch gemacht und da das so super geklappt hat wäre ich auch an zwei (oder geht noch mehr?) weiteren Aufträgen interessiert wenn die Bedingungen im Oktober nicht schlechter sind.
Gruß W
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Das mit der MWST. ist richtig, aber das Angebot richtet sich an Geschäftskunden, die die Vorsteuer im Normalfall geltend machen können.
Das gilt doch nicht für diejenigen die unter die Kleingewerbereglung nach § 19 UStG fallen oder?
Und das dürften hier im Board doch einige sein die Ihr Gewerbe nebenberuflich laufen haben und weniger als 16.000 € im Jahr umsetzten.
-
Zitat
Für Geschäftskundenverträge gibt es leider keine Ausfüllhilfen.
Jörg
1. Macht es Sinn Euch den ausgefüllten Antrag per Mail / Fax zukommen zu lassen damit Ihr kurz prüft ob das da entscheidende Fehler enthalten sind?
2. Wenn man mehr als einen Vertrag abschließen will soll man also einfach die ersten zwei Seiten des Vertrages X * dreifach zusenden???
Zitat
Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!
Sind dann auch maximal 4 Verträge pro Antragsteller möglich oder wie ist das zu verstehen?
-
Zitat
@ Punktgnom. Es handelt sich hier um einen Rahmenvertrag für kleingewerbetreibende, Da kostet der Business Active nur 7,16 €.
Jörg
Wo kann man das denn man nachlesen? Ich seh immer nur die 7,95- €.
-
Legitimationsdaten?
Was soll man bei Punkt zwei "Legitimationsdaten" eintragen?
Die Ausfüllhilfe die man auf Eurer Seite runterladen kann bezieht sich irgendwie nicht auf den Geschäftsvertrag....
-
Gibt es Einschränkungen beim Alter der Studenten?
-
Kannst Du mal genau beschreiben wie man die zerstörungsfrei herausbekommt?
-
@ Chris80
Lass Dich nicht durch die Moralapostel hier irritieren. Jemand der genug Geld hat würde sich wegen der paar Euro nicht die Mühe machen und jemand dem das Geld fehlt, sollte sich nicht durch die Moral derer, die genug haben, davon abhalten lassen sich das zu nehmen was er will.
Aber denk an das 11. Gebot: "Lass Dich nicht erwischen".
-
Weils so gut passt: .)
ich hab hier auch noch eins was ich für den Originalpreis + Porto verkaufe.
Also insgesamt 43,70 €. (versichertes Hermes Paket)
Ich habs nur kurz ausprobiert und wie schon vorher vermutet hab ich überhaupt keine Verwendung dafür.
Originallieferumfan und Rechnung