Wo bekommt man die Tarifeinzelheiten/Preise des Rahmenvertrages?
Beiträge von Wirrkopf
-
-
Heute sind meine 4 Verträge gekommen. Kann ich jetzt sofort in den Business Active Tarif wechseln und wie macht man das am besten?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Frage bei 4 abgeschlossenen Verträgen:Muß also der Vertrag (11 Seiten) 4 mal in 3 facher Ausfertigung an Euch geschickt werden?
Nur 3 x 4 x 2 = 24 Seiten. Nur Seite 1 und 6 (Auftrag Seite 1 und 2).
-
-
MIST!!! Ich hab jetzt gerade 4 Bestellungen über 3x Nokia 5300 und einmal Siemens S88 gemacht. Oder gelten meine Bestellungen noch?
Im Vergleich zum Nokia 5300 und dem Siemens S88 sind das doch deutlich preiswertere/unattraktivere Geräte!
Habt Ihr nichts besseres als Alternative? Ich würd auch mehr Auszahlung nehmen

Gruß W
-
Ich suche drei schnurlose ISDN Telefone. Ein Hauptgerät und zwei Zusatzgeräte mit Ladeschale.
Ob gebraucht oder neu ist egal.
MUSS Features: min. 5 MSNs pro Gerät verwaltbar, preiswert
SOLL Features: PC Anbindung um das interne Telefonbuch bequem pflegen zu können, möglichst EIN gemeinsames Telefonbuch und nicht separat pro Gerät.
Wäre fein wenn jemand so etwas anzubieten hat oder empfehlen kann.
-
-
Ein MDA Compact III mit dem Angebot wäre auch nett...
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
So hier gibts da neue Angebot mit dem Nokia 6030 und Auszahlung der Grundgebühren für den Business Active für 24 Monate.Wieso gibt es nur noch -193.42 € als Auszahlungsbetrag?
Reicht das für 24 x Grundgebühr aus?
Gibt es noch andere Handys? Das Nokia 6030 ist ja nicht so der Hammer...
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
OK jetzt wissen wir es defintiv. Es gibt für alle nur noch 5.000 Meilen ausser für Frequent Traveler, die erhalten 15.000 Milen je Neuauftrag. Aufgrund der geänderten Provisionen werden wir bis heute abend ein neues Bundle schnüren, und hier wieder einstellen.Kommt da noch was oder nicht?