-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo Nummer kann später in einen laufenden Vertrag portiert werden. Kostet an o2 einmal einen Nummerntausch in Höhe von 12,5€
Was passiert denn dann mit der ursprünglichen O2 Nummer? Ist die dann weg? Oder hat man dann zwei Nummern auf einem Vertrag?
-
Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?
Wie sicher ist das denn das der Wechsel möglich sein wird?
Wenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?
-
Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von Metatron06
Hi!
Wieviel Jahre Garantie sind eigentlich auf den Geräten? 1 oder 2 Jahre?
Tja... da gewerblicher Käufer hat man wohl zumindest keine gesetzliche Gewährleistung...
Wie es mit einer Garantie direkt vom Hersteller aussieht hängt wohl vom Gerät ab.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Doch, es stand Netlock drin - das weiß ich.
Na klasse. Wie bekomme ich den weg?
Das K800i hat aber definitiv keinen oder?
-
Re: N73
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Das N73 hat einen Netlock, stet auch so in unserer Artikelbeschreibung, und ist auch schon wieder ausverkauft.
Kann ich das Angebot nochmal sehen? Ich hab nichts von dem Netlock gelesen und es im Glauben bestellt das es wie die anderen ANgebote frei ist von allem Übel.
-
Hi Jörn,
ich hab Freitag zwei SE 800i bestellt. Es wäre klasse wenn Ihr eins davon noch auf ein Nokia N73 ändern würdet!!
Bestellnr: 202754
Dank und Gruß W
-
Für das K800i bzw. alle Handy mit dem Business Profi gelten die selben Bedingungen wie für die vorherigen Angebote?
Also nur mit Gewerbeschein bei Business Profi, sofortiger wechsel in den Business Active möglich, Preis für den Active Business 6,75 im Monat?
-
Die Nachfrage nach Sony Ericsson SE K800I oder Nokia N73 ist doch sicher auch grandios!!!
Also wo bleibt das Angebot? ,-)
-
Wäre diese Aktion auch mit einem SE 800i möglich?
-
Wieviel Verträge pro Gewerbe schaltet t-mobile Erfahrungsgemäß frei?