-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer Kann ich beim Anruf bei der Hotline alle Karten die dann auf einer Kundennummer laufen direkt ändern lassen, oder muss jede Karte einzeln anrufen?
Ich konnte mit einem Anruf alle Verträge auf den Active Business umstellen lassen.
-
Ich kann auch noch eine anbieten. nur kurz ausprobiert und quasi unbenutzt.
für 40 € inkl. Porto (3,70 € Hermes verscihert)
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Der Ehemann(mit Gewerbeschein!!!) kann natürlich seine Ehefrau dazu ermächtigen seine Geschäftskundenkonditionen zu nutzen. Funktioniert aber definiv nicht mit dem Hund!!!!
Kannst Du das mal genauer erklären?
Bedeutet das meine Frau bestellt auf Ihren Namen bei T-Mobile und ich schicke meinen Gewerbeschein mit oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Du hast doch bestimmt noch Frau, Freundin, Zweitfreundin, Hund, Nachbar, etc oder?
An sich schon aber meine Frau will sich keinen Gewerbeschein zulegen. Der ist die ganze Aktion sehr suspekt. Auch wenn Sie eins von den Handys behalten hat...
Und ob ich für unseren nicht vorhandenen Hund einen Gewerbeschein bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Wir haben ein neus Handy für diese Aktion
Motorola V3i, frei Ware ohne Lock und Branding
Ich würd ja gerne aber nach 8 Verträgen will T-Mobile mir keine mehr geben. Diese Spielverderber... Oder gibts nen Trick wie es doch geht?
-
Beeilen bringt nichts. Bei uns werden quasi alle Briefkästen erst Abends um ca. 17.00 Uhr geleert. Innerhalb Deutschlands sollten die dann am nächsten Tag zugestellt werden.
Meinen habe ich heute morgen um 6:15 Uhr eingeworfen. Das wird hoffentlich noch was.
-
Re: AAAAAAAALSO !!
Zitat
Original geschrieben von mobilez-pb
Wirrkopf
Die Geräte sind frei , ohne SIM- oder Netlock, könnten unter Umständen ein
Softwarebrand haben.
Wie sieht das konkret beim SE W850i aus?
-
Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m
Zitat
Original geschrieben von mobilez-pb
Samsung D900 0,00 EUR
Samsung D830 0,00 EUR
Samsung E900 0,00 EUR
SonyEricsson k800i 0,00 EUR
SonyEricsson w850i 0,00 EUR
Nokia 6233 0,00 EUR
Nokia N70 0,00 EUR
Nokia N73 49,00 EUR
Motorola K1 0,00 EUR
Alles anzeigen
Sind das ungelockte und ungebrandete Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wirrkopf, nur Mut...du schaffst es bis zum 24.11.06...einfach ausdrucken und mit der Hand ausfüllen, so wie zu Großvaters Zeiten :top: !
Ich finde sowas aber immer wieder unglaublich unprofessionel! Wie kann O2 solche PDFs rausgeben?
Vielleicht nehm ich mir die Zeit und bastel die Formularfelder selber rein. Handausgefüllt ist mir wirklich unglaublich zuwieder!
-
Mal ein anderes Thema:
Kann es sein das man den O2 PDF Antrag NICHT am PC ausfüllen kann?
Oder hab ich nur die falsche Version ohne Formularfelder?