Hi Schlurch,
hast Du inzwischen eine preiswerte Quelle für die UMTS Karte gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Schlurch,
hast Du inzwischen eine preiswerte Quelle für die UMTS Karte gefunden?
Nach langem Suchen habe ich mich für ein HP nc6400 Notebook entschieden das bei http://geizhals.at/deutschland/a302705.html ab 718 €zu haben ist.
Nur wenn man es dann kaufen wird dieser Artikel bei kaum einem Händler gefunden bzw. ist er nicht lieferbar!
Wo kann ich das Gerät für unter 750 € kaufen? Kann es hier ein Händler anbieten?
Alternative: Olympus E410 + 2 Objektive
Nur um mal eine Alternative in den Raum zu werfen:
Das Kit aus Olympus E-410 (SLR) mit Objektiv 14-42mm 3.5-5.6 und 40-150mm 4.0-5.6 hat gerade einen Sprung um 80 €nach unten gemacht und ist bei Geizhals.at um die 500 € zu haben.
Die Olympus E410 ist von der Qualität mit der Canon EOS 400D oder der Nikon D40x durchaus vergleichbar (siehe Vergleich bei DPReview ) aber kostet deutlich weniger.
Nikon D40x Kit mit 2 Objektiven: 700 €, Canon D400 Kit mit zwei Objektiven: 740 €
Hab jetzt eine Antowort bekommen und die Anträge sind heute auch angekommen.
Werden die dann noch heute aktiviert?
Feedback?
Hi Christian von WES,
ich habe schon zweimal per Mail nachgefragt wie der Status bei unser Bestellung (frau und ich) ist aber bisher keine Antwort erhalten...
Da ich das Notebook dringend brauche (als Geschenk) würde ich alternativ ein FSC 2110 "normal" kaufen wenn es mit den Verträgen nichts geworden ist. Daher würde ich mich über eine definitive Aussage sehr freuen auch wenn sie negativ sein sollte.
Ab wann kann man mit einem Feedback rechnen ob die Verträge durch sind oder abgelehnt?
Wenn man abgelehnt wurde ist es möglich das Notebook auch mit einem Vodafone V50 zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Sinnigerweise hätte das Eröffnungsposting - um Unklarheiten zu vermeiden - in etwa so lauten können:
"Nokia E 90 mit debitel mini duo für 263,75 €"
Damit wäre es ja komplett falsch gewesen.
"Nokia E90 (vodafone) + 263,75 € Auszahlung mit debitel mini duo (2xAG fällt an)"
wäre meiner Meinung nach richtiger.
Wie unterscheidet sich das Vodafone E90 vom "normalen"?
Hat das einen Lock oder wie gebrandet ist das?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
z.Z. 375,00 EUR
Wie ist das denn nun mit der MwSt? Zahlt man als Händler MwSt wenn man dem Kunden eine Ware als Kostenlose Dreingabe gibt? Wenn ja auf welchen Betrag?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
400,00 EUR Auszahlung ist nicht aktuell...und das mit der MwSt ist auch nicht richtig!
Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich würde gerne wissen was dann richtig ist. Speziell das mit der MwSt.
Was würde es denn "theoretisch" bei einer reinen Barauszahlung geben? Ich bin gar nicht daran interessiert aber ich vielleicht verstehe ich dann die Zuzahkungen bzw. Auszahlungen bei den Notebooks besser.
Gruß W