Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Eee PC 4G + 500 € Auszahlung??? :eek:

:top:

Wenn man mal von 400 € Auszahlung pro Vertrag ausgeht also 800 € für den 2x myFaves ist das doch wenig oder?

Der eeePC kostet ganz regulär inkl. MwSt 299 €. WES gibt die aber für 0 € ab also muß er keine MwSt zahlen und dann kostet das teil nur ~ 240 €. Bei der Auszahlung sollten also (800 - 240 = 560 €) 60 € mehr drin sein oder ist das mit der eingesparten MwSt nur ein Irrtum?

Zitat

Original geschrieben von ace130
    Naja, mal kommt das richtige raus, mal nicht ;)

Weswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.

Grüße, ace130

Die Handys die es bei DaRappa kostenlos dazu gibt haben einen Wert deutlich über den 60 € für das zweite Jahr.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Was haltet ihr davon?

Würde mit 2x MyFaves noch ne Zuzahlung von ca. 100 EUR haben?

Bitte um kurzes Feedback!

Die Performance die das Teil hat brauch ich bei einem SubNotebook für unterwegs nicht und da ist mir das Geld dann zu Schade.

Ist zwar ein schönes Stück aber ein FSC 2110 mit 150 - 200 € Auszahlung wäre mir lieber besonders da es da auch 3 Jahre Garantie drauf gibt. Bei einem Notebook nicht so ganz unwichtig.

Muss es unbedingt ein Asus sein oder warum gehst Du auf unsere konkreten Vorschläge nicht ein?

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Hab die Zusage für ein Acer 12,1 Zoll bekommen...ein entsprechender Tread wird gleich eröffnet!

Erst werden hier Wochenlang Vorschläge gesammelt und dann wird die Entscheidung so schnell übers Knie gebrochen und Du wartest unser Feedback gar nicht ab! :( :( :(

Das ist aber sehr dürftig... Ist die MyFaves Subvention so stark gekürzt worden? Ich hab vor ein paar Monaten noch 465 € PRO Vertrag Bar ausgezahlt bekommen! Und jetzt gibts umgerechnet 200 € weniger?

Wie wärs denn mit einem Vodafone V50? Da sieht es doch immoment noch besser aus oder? 400 € Pro Vertrag + Stars sollten doch drin sein. Dazu die Mehrwertsteuerersparnis...

Also vielleicht 150 € für das Kit bei einem V50 Vertrag?

Da der Poster explizit nach einem "Simlockfreien" Handy fragt wird er sehr wahrscheinlich das Handy NICHT mit der mitgelieferten Karte/Vertrag nutzen wollen...

Von daher sind die Fixkosten am wichtigsten und Tarifdetails/Vorteile etc. unwichtig.