Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Das S2110 ist ein P/L-Hammer, ich hatte das Teil heute in der Hand... Super Verarbeitet und ausreichend schnell.

Hi Timba, wie ist denn die Tastatur? Kann man damit schnell und gut mit 10 Fingern schreiben? Solltest Du das Compaq Armada N410c kennen, ist die Tastatur des S2110 min. genauso gut?

Über die Tastatur habe ich nicht so positive Kritiken gelesen. Ich bin kurz davor das Gerät zu kaufen oder sollte es hier in der Aktion zur Wahl stehen darüber zu ordern.

Zusatzfrage: der Weight Saver Einsatz für das CD-Rom Laufwerk soll ja nicht mit im Lieferumfang sein. Hast Du eine Ahnung wo man den bekommt und wie teuer der ist? Ich hab noch nie ein CD-Rom in einem SubNotebook gebraucht. Ist nur überflüssiges Gewicht.

Wäre fein wenn WES die Aktion starte würde und dann das S2110 mit einer ausreichenden Stückzahl dabei ist.

Bisher schlechte Erfahrungen.

Ich bzw. meine Frau haben am 21.12.07 das Angebeot "2 NOKIA HANDYS + HP VISTA NOTEBOOK + SONY PS3 + MYFAVES" eBay: 370006628081 bestellt.

Seit dem 23.12.07 steht jetzt als Status "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

Zweimalige Mails mit der Nachfrage wann es denn weitergeht wurden nicht beantwortet. Ein telefonischer Versuch endete damit das ich weitergestellt wurde und dann ein besetzt hörte bis zum Ende der Verbindung....

Dazu kommt das es gleich DREI Abweichungen des eBay Angebots im Vergleich zu Bestellbestätigung gab!

Bei eBay hies es: 2x Nokia 1600, HP 6720s Modell GR663ET mit MS Vista Business und kein Hinweis auf eine zwangsweise Zusatzoption.

In der Bestellbestätigung verwandelten sich die Nokias in 2 x Motorola F3, das HP 6720s in das Modell GB901ET mit Vista Home Basic und die HOME Option (5€/Monat) war plötzlich dabei....

Auf meine Mail das ich das bekommen möchte was bei eBay drinsteht bekam ich natürlich keine Antwort...

Ein Kollege der das gleiche bestellt hatte ist nach diesen Erfahrungen gleich wieder abgesprungen und hat storniert. Ich überlege noch....

Vielleicht mag sich ja "getmobile" hier mal äussern!

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Folgende Modelle finde ich momentan einen guten Kompromiss aus Service, Preis und Leistung:

12 Zoll
    Lenovo IBM x60 oder x61
    Für mich mit sehr weitem Abstand das beste Subnotebook.

Das X60 kostet in der preisgünstigsten Ausführung 1100 €... das X61 nochmal 200 € mehr.... Da müßte man noch ordentlich was zuzahlen...

Wir haben in der Firma auch sehr viele X31 und die sind auch gut aber privat würde ich mir die IBM SubNotebooks neu nicht gönnen weil zu teuer.

Da wäre mir das FSC Lifebook für 650 € doch lieber.

Subnotebook unter 2 KG UND Preiswert!

Ich bin auch für ein Subnotebook ABER eins das deutlich unter 2 KG auf die Waage bringt und trotzdem preiswert.

Ich habe jetzt ein Compaq Armada M300 und ein Compaq N410c und bin mit beiden bis auf ihr Alter sehr zufrieden. Genau sowas mit aktueller CPU etc. Ausstattung wäre mein Traum!

Vorschlagen würde ich mal das FSC Lifebook S2110, Turion 64 MT-34 1.80GHz, 1024MB, 100GB, 1,64 Kg für "nur" ca. 650 €

http://geizhals.at/deutschland/a299171.html

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nein, wie auch!? Kannst ja nicht deinen Namen auf der HP von VF eingeben...
    Bist Wirr im Kopf!? ;)

Kann sein.

Ich bin so wirr im Kopf das ich sehe das es bei T-Mobile geht. Dort habe ich diverse Verträge EINZELN abgeschlossen und nie meine älteren Verträge bzw. das ich schon Kunde bin angegeben. Wenn ich mich nun in "Mein T-Mobile" einlogge kennt das System aber ALLE meine Verträge (14 x postpaid, 2 x prepaid :) ) und ich kann den auswählen den ich mir näher ansehen will.

Was ist vermessen daran anzunehmen das auch Vodafone sowas hinbekommen könnte und ich es nur noch nicht gefunden habe?

Zitat

Original geschrieben von eisi Auch hier wieder der Tipp (wie schon mehrfach im Thread erwähnt):
    Bei Vodafone anrufen und fragen!
    Du weißt deinen Namen und eigentlich auch dein Kundenkennwort.
    Und schwupps, Problem gelöst und Stars gesichert! :top:

Gibt es keine Möglichkeit das online zu prüfen?

Ich habe schon einen Vodafone Vertrag aber die scheinen alle einzeln verwaltet zu werden so das man andere Verträge bei Vodafone nicht sieht?