Wann wird denn freigeschaltet? Gibt es da wieder bestimmte Termine?
Oh ich bin im falschen Thread ,-) Wollte ich doch eigentlich DaRappa fragen.
Beiträge von Wirrkopf
-
-
Bei mir und meiner Frau hat es auch Problemlos per Kontaktformular E-Mail geklappt. Vertragsbeginn 09.11.2007, in Basix gewechselt 25.12.2007. Schade das ich nicht vorher wusste das man sofort wechseln kann.
Damit hat sich mein Nettogewinn aus der 930 € Aktion auf 2 x 422 € erhöht. Plus den zinslosen Kredit der jetzt auf meinem Tagesgeldkonto vermehrt wird.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Wirrkopf
gern haben wir am 25. Dezember 2007 den gewünschten Tarif für die
genannten Rufnummern eingerichtet.Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in
Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
J. R. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Die meisten wird auch die Erfahrung des Wechsels von TM MyFaves in basix interessieren, v.a. ob das auch gleich am 1.Tag geht, wies ja größtenteils bisher ging.Ich hab bisher immer gelesen das ginge erst nach 3 Monaten? Das es sofort gehen würde ist mir neu... Wo kann ich dazu was nachlesen?
-
Irgendjemand der 4 x V50 bei Vodafone geschafft hat?
-
Zitat
Original geschrieben von heikoleinchen
Wie schon erwähnt, man hat schon bei der ersten Weihnachtsaktion mitgemacht.Bleibt die schon aufgetauchte Frage, wieviel V50 erfahrungsgemäß durchgehen. Wenn nahezu klar ist das nur 2 geh'n könnten sich alle Beteiligten Zeit + Porto sparen. Wenn nicht müßte ich erstmal rüber zum MM und mir 'nen Drucker kaufen.

Das frage ich mich auch aber ich werd das Porto mal riskieren. Umso größer wäre die Freude wenns doch klappt.
Beim WebData Tarif würde ich mir ein Nokia 3500 wünschen oder etwas vergleichbares für 0 €.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die Aktion ist beendet...Du hast geschrieben das alle Verträge die noch bis morgen ankommen gelten oder nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Laptop Sonderangebote:Satellite P200d-11m 17" 0€ mit MyFaves Duo
17" Display, AMD Turion 64 X2 TL 60, 2048 MB Speicher, 250 GB Festplatte, Grafikkarte Ati 2600-256 MB, Harman Kardon, Microsoft Windows Vista PremiumAsus X53N 15,4" TK53 1024MB 120GB
MyFaves Duo: -300€
V50 Duo: -200€Gehen die Laptop Angebote noch mit MyFaves?
-
Das HP 6715s, Sempron 3800+, 1024MB, 80GB, Windows Vista Home Basic gibt es jetzt für
2 x 7,49 x 24 = 359,62 € (Provider Mobilcom - Netz T-Mobile)
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Kannte ich noch nicht. Sieht aber nach einem netten
'all spam u can eat'-Modell' aus. Vermutlich hält so etwas eh keiner 24 Monate durch. In der Aufzählung fehlt nur die freundliche Beratung an der Haustür.Wenn man das gut vorbereitet mit einer Mobilnummer und Festnetznummer die nur für Spam ist und bei der ich nur ein AB meldet dann kann man das entspannt aushalten.
-
Handy-Gut
Handy-Gut haut jede Menge Siemens-Fujitsu V5535 Notebooks raus die effektiv nur 208 € kosten sollen.
http://cgi.ebay.de/15-4-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist deren Rechnung so korrekt? Kann man bei Debitel - Vodafone wirklich ohne Probleme nach 3 Monaten aus dem Vario-L (35 €/Monat) Tarif in den Mini-Home (10 €/Monat) Tarif wechseln?