Beiträge von Wirrkopf

Es gibt da diesen Anbieter "Kai-mobile.de" die diverse Mobilfunkverträge mit Hardwarebeigaben haben. Soweit nicht ungewöhnlich.

Die Preise sind sogar nicht mal besonders gut.

z. B. http://www.kai-mobile.de/offers/premium/2.html

Ein HP 6729s Notebook im Wert von ca 500 € für 2 Verträge die in zwei Jahren 720 € kosten. Das ist ja deutlich schlechter als Angebote die man hier bei TT öfter sieht.

Jetzt kommt aber das Interessante bzw. Mysteriöse.

http://www.kai-mobile.de/offers/premium/2/umfrage.html

Man soll nach Ablauf der 24 Monate 700 € ausgezahlt bekommen wenn man: "monatlich einen Fragebogen über alltägliche Dinge des Lebens, der 30 Fragen in der Regel nicht überschreiten wird." teilnimmt.

Damit wäre das ganze durchaus attraktiv. Die Frage ist nur ob man nach 24 + 3 Monaten je das Geld sehen wird oder ob die Firma "zufällig" nach 2 Jahren oder schon früher Ihre Geschäfte einstellt bevor es ans Auszahlen geht.

Kann jemand Aussagen zur Seriösität des ganzen machen?

Nachdem ich leider die Pakete inkl. Gratisgeschenken von Viking verpasst habe sind die wieder ins Lager zurück und damit habe ich jetzt meine Chance verpasst.

Heute kam eine E-Mail:

"Zusätzlich müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass nicht alle gewünschten Artikel zugesandt werden können. Bei 2 Gratisartikeln handelt es sich um Prämien für die Neukundenwerbung. Diese Artikel werden von uns auch nur in Zusammenhang mit unserer Kunden-werben-Kunden-Aktion angeboten. Bei dem 3. Gratisartikel finden Sie den Vermerk, dass dieser nur in Zusammenhang mit einer Bestellung aus dem entsprechenden Angebot geliefert kann. Da Sie aus diesem Angebot jedoch keinen Artikel bestellten, können wir diesen Gratisartikel leider ebenfalls nicht mitsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass alle Angebote ausschließlich in Zusammenhang mit den entsprechenden Lieferbedingungen gelten."

War echt lustig solange man für eine Bleistift drei ordentliche Geschenke bekommen hat aber jetzt ist der Spass halt vorbei.

An die Moralisten: Legt Euch gehackt :-)

Vodafone Stars funktionieren nicht!

Meine Frau hat heute auch Ihre Karte und Handy bekommen. Soweit gut.

Aber im Gegensatz zu meiner Karte will die Vodafone Stars Werbung nicht funktionieren!

Es kommt immer: "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."

Was ist das denn und wie komme ich jetzt zu den 5000 Stars?

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    so, 3 monate sind für viele besteller nun ja rum.
    kann wer berichten, ob es geklapt oder nicht geklapt hat mit der umstellung beider Karten auf den 9,95 combiComfort?

Danke

Wie macht man die Umstellung am besten? Telefonisch, Mail, Fax, Schneckenpost?