Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von jensl
    Heute hab ich die 1. Rechnung von Vodafone bekommen. Dort wurde die Grundgebühr anteilig für 10 Tage berechnet.
    Wie funktioniert denn die Erstattung der Grundgebführ in den ersten 12 Monaten?

12 VOLLE MONATE! ...sprich ab dem ersten vollen Monat wirds net mehr berechnet.

Paramounti schön zu lesen dasses bei dir dann doch noch geklappt hat!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hier ist heute auch endlich alles angekommen - vielen Dank für diese super Aktion!! :top:

EDIT: Stars haben problemlos geklappt! :)

• Vodafone Stars funktionieren nicht!

Meine Frau hat heute auch Ihre Karte und Handy bekommen. Soweit gut.

Aber im Gegensatz zu meiner Karte will die Vodafone Stars Werbung nicht funktionieren!

Es kommt immer: "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."

Was ist das denn und wie komme ich jetzt zu den 5000 Stars?

• Hotline anrufen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Geh auf "Daten" links im Register, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Da kannst Dich erst mal für Vodafone-Stars anmelden. Danach klappt es auch mit dem werben.

• Was brauche ich denn nun alles, um die Starswerbung von meinem Bruder durchzuführen bei einer Datenkarte? Nur die Rufnummer, oder muss die SIM-Karte in einem Handy stecken? Ich weiß die Frage kam vermutlich schon oft, aber den Thread überschaut keiner mehr.

• Rufnummer reicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von zzap

Was brauche ich denn nun alles, um die Starswerbung von meinem Bruder durchzuführen bei einer Datenkarte? Nur die Rufnummer, oder muss die SIM-Karte in einem Handy stecken? Ich weiß die Frage kam vermutlich schon oft, aber den Thread überschaut keiner mehr.

1. Datenkarte bei Mein Vodafone anmelden
    2. Link unten auf der Seite (nicht links oben) nutzen, um die Anmeldung bei VF Stars durchzuführen
    3. Auf die Stars-Homepage wechseln, dort über Punkte sammeln - > Punkte bei Vodafone sammeln zu Freundschaftswerbung durchklicken.
    4. Rufnummer des Werbers angeben
    5. Stars werden gutgeschrieben, Werber kann sie jetzt auf (s)ein Paybackkonto transferieren.

Der Vorgang funktioniert am besten mit dem Internet Explorer, ich hatte heute morgen Probleme mit Firefox 2.0.0.10. Zu dem Zeitpunkt war die Karte noch jungfräulich im roten Umschlag :D

Was ist eigentlich aus den 98% geworden, DaRappa? Haben inzwischen mehr Leute den Vertrag genutzt?

• da die Aktion immernoch läuft und evtl. auch noch im Dezember weitergeht, schau ich mir noch nichts an...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    5. Stars werden gutgeschrieben, Werber kann sie jetzt auf (s)ein Paybackkonto transferieren.

Wielange dauert es bis die Punkte auf den Paybackkonto ankommen?

Ich hab vorgestern über 20.000 Punkte transferiert aber mein Paybackkonto sagt immer noch 0 Punkte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!