Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wielange dauert es bis die Punkte auf den Paybackkonto ankommen?

Zur Zeit hängt die Übertragung wieder... Warte schon seit letzter Woche.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• //Update und Frage an DaRappa

nachdem ich o.g. Schreiben bekam, habe ich VF ein Fax geschickt und geschrieben, dass ich die Datenkarte, wie auch meine anderen Handyverträge, gerne bei einem Anbieter, sprich VF, abschließen möchte und andernfalls den Provider wechseln müsste.

Daraufhin wurde ich heute morgen um 7:30h (!!) von ner netten Dame von VF geweckt. Sie war sehr zuvorkommend und meinte, dass der Vertriebsbeauftragte die Kautionsforderung zurücknehmen kann. Ich solle mich an meinen Händler wenden (Hallo DaRappa :D) und jener kannl sich bezüglich der Streichung der Kaution an seinen zuständigen VF-Vertriebsbeauftragten wenden.

Mich wundert es, dass VF das nicht selbst machen kann.
    Würde mich daher freuen, wenn Du das abchecken könntest.

Merci!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    da die Aktion immernoch läuft und evtl. auch noch im Dezember weitergeht, schau ich mir noch nichts an...

Würdest Du nochmal versuchen die PSP zu bekommen?

• Die Datenkarte von DaRappa ist z.Zt. mein 5ter Vertrag bei Vodafone und eine Kautionsforderung hab ich noch nie erhalten. Vodafone hat by the way neben den üblichen (Schufa, usw) auch noch interne, eigens ermittelte Kriterien für Bestandskunden, genau wie o2 auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• unser VB kann da nichts machen, wir sind keine PA sondern VP

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich eigentlich diesen Vertrag mit CallNows aufladen? Ich kann damit ja nicht bei der 22922 anrufen....

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

unser VB kann da nichts machen, wir sind keine PA sondern VP

Vertriebsbeauftragter (VB) Vertriebspartner(VP)

bleibt noch PA?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kann ich eigentlich diesen Vertrag mit CallNows aufladen? Ich kann damit ja nicht bei der 22922 anrufen....

Das Thema ist in einem anderen Thread schon diskutiert worden, ohne eine Möglichkeit zu finden. Scheint also nicht zu gehen!

• Zitat

Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht.

Könntest Du dann bitte zumindest meine letzte Email beantworten?

Die Email davor bezüglich einer Adressänderung wurde weder bearbeitet noch beantwortet, erst per Telefonanruf hat es dann geklappt.

EDIT: Gerade schreibt man hier rein und schwupps ist die Email da ;) Danke!

Hmpf, laut Telefonat hätte gestern alles aktiviert werden sollen (zumindest die Nokia E51, da "inzwischen genug da sind") und nun ist es doch erst morgen soweit... Ein Status-System wäre wirklich nicht schlecht, die Aussagen widersprechen sich ziemlich oft (wie auch hier im Thread).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!