wie wäre es mit dem 6288. ist von der ausstattung wie das 6280, jedoch ist eine 512 mb speicherkarte im lieferumfang enthalten.
infos bei nokia.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wäre es mit dem 6288. ist von der ausstattung wie das 6280, jedoch ist eine 512 mb speicherkarte im lieferumfang enthalten.
infos bei nokia.de
ich such einen sound. haben in ner disco im urlaub ein leichtes donnergrummelt gespielt und nach 1min ging dann die musik mit einem riesen donnerknall los.... jetzt so ich nen richtig fetten donner.....
hallo zusammen,
ich hole diesen threat mal aus derr versenkung.
ich habe keine metrokarte. ein bekannter von mir kann mir seine ausleihen. komm ich da jetzt einfach so rein, oder was muß ich da machen? brauch ich ne vollmacht?
danke im vorraus, gruß
alcatron
In meinem McDonals (Rauenberg, A6) haben sie ein Doppelpack Menu für 6.99€ Drin enthalten sind 2 x Burger seiner Wahl + 2 x Beilagen (Getränk, Salat, Pommes)
Habe gestern ein Hummer H2 gesehen, zwecks Promotion-Zwecken komplett in Orange mit Werbung für den neuen Gillette Fusion. Fotos folgen bei Gelegenheit...
ich habe seit gestern schon ein glas bei mir stehen!!! hatten schon jede menge gläser gestern auf lager, leider keine blauen :-/
Wer Konblauchgeschmack will, aber nicht danach stinken will, dem empfehle ich Bärlauch!
Der Duft von dieser Kräuterart unterscheidet sich kaum von Knoblauch, jedoch hat man auch nach größerem Genuss keinerlei nach-Duft!
Also wenn du eine Pfeffer-Mühle kaufen willst, dann achte wirklich drauf, dass das Mahlwerk von Peugeot ist. Hab mich am Anfang auch erst gewundert (aufgrund des Namens), aber das sind die besten die es gibt.
Das Angebot für 30,95€ was oben gepostet wurde, find ich dann doch etwas überteuert.
Der Pächter wird wohl auch was zu sagen haben, aber soweit ich weiß, werden alle neuen bzw alle,die renoviert werden, heutzutage mit einer Refill-Station ausgestattet.