-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
*[small]vermutlich würde ich sogar das K790i bevorzugen, da ich UMTS nach wie vor nicht zwingend brauche...[/small]
dann schau dir ma die beschreibung bei se an. umts haben beide, und das k790i zusätzlich noch EDGE.
des k800i hat ebenfalls umts, kein EDGE, dafür aber ne 2te digicam
-
um wieviel uhr ist denn diese pressekonferenz heute?
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
By the way: Beide kommen als UMTS Version ?
ja, sind beides identische geräte, nur das beim 6234 wahrscheinlich die vodafone-software einige funktionen ersetzt.
-
deswegen abwarten bis die freien handys verfügbar sind, erst dann bilde ich mir ein urteil über stärken und schwächen des 6280!!!
-
@ husala
ich würde erstma warten bis die freie version erhältlich ist. so wie mir das den eindruck macht, beschneidet die 3-software die funktionen des handys ganz schön. ausserdem sind jetzt nochma 3 monate ins land gegangen won nokia (hoffentlich) an einigen sachen nachgebessert hat.
frontkamera ist NUR für videotelefonie nutzbar!
zum staub muß ich sagen, dass wenn hier keine x-press covers gibt, das meistens die handyverkleidung so dicht ist, dass kein staub reinkommt. bei meinem 6310i ist nach 4 jahren immer noch nix aufm display.
-
habe vorhin mal in die handyvorschau geschaut bei vodafone, und was sehe ich da... sowohl das 6233 als auch das 6234!!!
Warum??? wollen die 2 von der ausstanttung identische handys verkaufen??
wollen erst von nokia das eigens für vodafone gemachte 6234 an die leute bringen und verkaufen trotzdem die freie version.... :confused:
-
1) Simpsons
2) Family Guy
3) Curiosity Show
4) Quarks & Co
5) Ein schrecklich nette Familie
-
kann mir mal jemand sagen, warum jeder andere provider ne handyvorschau auf seiner homepage hat, nur e+ nicht???
oder bin ich blind???
-
1) Saw I
2) Das Boot
3) Duell (von Steven Spielberg)
4) Haunted Hill
5) Ice Age 
-
kann mir denn jemand mal genau die unterschiede zwischen:
- Gillette M3
- Gillette M3 Power
- Gillette M3 Power Nitro
- Gillette Fusion Power sagen?
alle ausser dem Gillette M3 haben eine batterie drinn, aber was ist sonst der unterschied????