-
ich kann mir gut vorstellen, dass es an den vielen live-sendungen liegt. da weiß man vorher nie wie lange sie dauern.
zu der werbung:
das wird nicht so einfach gehen. jeder hersteller bezahlt ja für seine werbung, das wird genau festgelegt wann welche werbung zu welcher zeit ausgestrahlt wird, da können die tv-sender nicht eine werbung weglassen oder dazunehmen...
-
da bin ich ja auch ma gespannt.... so langsam könnte es echt mal erscheinen.
-
Bono hier und Bono da, und wer ist U2 überhaupt??? Laufen die auch ma im Radio??? Also ich höre ja gerne Musik, und auch viel, aber ich hab noch kein einziges Lied von denen ma im Radio gehört.
Allein der Name schreckt mich schon ab, hört sich an wie eine der grauenhaften Boybands.....
-
Das hier besprochenen Handy ist nicht das N92!!
Wie das Handy heißen wird, keine Ahnung ist ja noch nicht vorgestellt worden, obwohl die Bilder schon seit 3 Monaten im Internet herumgeistern.
-
bin ich der einzige, der zufällig kein dänisch kann??? :apaul:
-
also der erste scharz-rote völkl rucksack war der aller letzte scheiß!!
da hat man 2 min gebraucht den reißverschluss auf und zu zumachen (REISS-Verschluss war hier auch das richtige Wort!!!)
Übrigens machen die meiner Meinung nach das schon so, das sie bis auf dier erste aktion (bälle) nur noch taschen und trollies anbieten. wahrscheinlich haben sich bei der ersten aktion noch viele sowas geholt (ich auch) aber danach.... wer braucht 20 rücksäcke, trollies etc.
die sagen die richtig gut gehen (völkl handtuch) war relativ schnell ausverkauft, und es kam auch nix mehr nach.
also lieber das anbieten was schon jeden in 5-facher ausfürhrung zu hause hat...
-
Zitat
Original geschrieben von rockabilly-x
spielt das 6280 auch .wma dateien ab oder nur .mp3?
(WMA) ==>Windows<== Media Audio (sagt ja schon alles. also nein, wma kann das 6280 nicht abspielen)
neben mp3 spielt das 6280 aber noch AAC und eACC+ ab!!
-
in einer anderen hessischen seelengemeinde im taunus ebenfalls 3,60€
-
sehr schön, muß ich gleich ma schauen, die fehlt mir noch in meiner fanta dosen samlung !!!
-
sieht ja fast so aus, als ob es ein low-budget angebot von 3 gewesen ist, keine spiele auf dem handy, kein adapter dabei....