-
Zitat
Original geschrieben von marks
Habe ich jetzt einen kombinierten :apaul: & :gpaul:, oder wurde dieses Foto nicht bereits auf der Vorseite mehrmals gepostet?
Ich kann dich beruhigen, du hast kein kombinierten :apaul: & :gpaul:
Diese Bilder schleichen auch schon ein Weilchen durchs www
-
geht mir ähnlich, in der einen pdf sieht man nur wo die verschiedenen aufkleber auf dem akku bappen, nicht wirklich informativ....???
-
Wenn alle Vorgängermodelle Anfang März vorgestellt wurden, würde es mich jetzt interessieren, wie lange es denn dann bis zu dem jeweiligen Auslieferungstermin gedauert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das 6230 zeigt beispielsweise mehr an, als das 6230i...
:confused: was meinst du? :confused:
-
hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
ich suche das lied, dass sie vor... (ich schätze mal so 5-7 jahren) in einer werbung für mustang jeans gespielt haben. man sieht ein idiander in einer großstadt und pferde durch die straßen der stadt laufen. hatte damals auch ein making of von diesem werbespot gesehen.
ich such seit dieser zeit den song, habe bis jetzt aber noch kein erfolg gehabt...
-
bei deinem pc-monitor kannst du ja auch die auflösung ändern, deswegen bleibt dein monitor aber immer noch gleich groß
-
ich denk mal nicht, ist ja ein ganz anderes betriebssystem...
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Jetzt lese ich gerade auf der O2 Seite über das 6280 und da sehe ich, dass die dort statt miniSD microSD angeben, da haben die sich aber verhauen würd eich sagen!?
Oder hab ich was verpasst? 
Mini-SD isr richtig, Fehler von O2...
-
Zitat
Original geschrieben von plocie
ist denn im 6280 nun auch ein RDS-Radio implementiert?!
Nein aber "Visual Radio". Bei diesem Dienst werden noch mehr Zusatzinformationen als bei RDS übermittelt.
Bei diesem Link kannst du dir ne Demo auf nem 6230i ansehen:
http://www.visualradio.com/1,121,,,521,22.html
Ein großer Nachteil für einige, dieser Service wird momentan nur von Radio FFH in Hessen angeboten (da hab ich wohl Glück
)
-
da gibts wirklich unterschiede. ich hatte damals eins der ersten mp3/cd radios bei aldi gekauft, funktioniert nach 2-3 jahren immer noch wunderbar.
ein bekannter von mir hat sich vor ein paar monaten ein radio (lidl oder aldi??) mit mmc/cs, usb und mp3/cd. das war nach 2 wochen schon im arsch...
du kannst glück oder pech haben, jedoch haben die radios ja ne garantie von 2 jahren glaub ich...