ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
z.B. kann ich meinen Winamp per Bluetooth steuern..
oder mein Handy fernsteuern...
will ich eigentlich nich missen..
Mfg
auch für das 6230 gibt es java software um den winamp zu steuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
z.B. kann ich meinen Winamp per Bluetooth steuern..
oder mein Handy fernsteuern...
will ich eigentlich nich missen..
Mfg
auch für das 6230 gibt es java software um den winamp zu steuer...
wenn die inneren werte auch stimmen, würde ich das handy glatt kaufen. schlichtes und aufgeräumtes design :top:
und da vodafone auch ab mitte februar liefern kann, abwarten und tee trinken....
ich war da zwar noch nie, aber sieht ja ganz nett aus finde ich:
http://www.kenkey-house-restaurant.de/
also bis auf die rückseite (noch größer gings wohl nicht), finde ich das handy richtig cool vom aussehen.
ich bin ja dann mal gespannt auf die ersten "nicht 3 gebrandeten" 6280 testberichte aus deutschland, hoffentlich haben die noch was an der kameraqualität nachgebessert....
und hier ein paar auszüge aus dem vodafone datenblatt:
-Digitalkamera Video: 176 x 144 Pixel (ich hoffe ja, dass die leute, die sich das
handy direkt bei vodafone holen, dieses down-grade mit dazu bekommen ![]()
-Speicherkartenerweiterung: Ja [RS-MMC] (naja, kann von mir aus auch nur bei
vodafone kunden sein...)
naja den rest haben sie ja halbwegs richtig abgeschrieben...
p.s.: ich denke selber, dass das nicht korrekt ist was die da ins datenblatt geschrieben haben, aber daran sieht man ja mal, was für hohlroller da arbeiten, 0-Ahnung von der materie, mit der sie ihr geld verdienen....
naja, hätt ja sein können, das es jemand zufällig weis...
@ Dread: ja, jede größere tanke in deutschland hat es im sortiment!
also mountain dew ist bei mir schon ein standartgetränk geworden, auch wenn der mich pro 0,5 liter nen € kostet. ich glaube den drink ich öffter als jeden anderen softdrink.
letzten sommer war ich im "px" und hab mir md und md code red gekauft. ich fand jetzt nicht grad, dass das original aus usa anders schmeckt als des deutsche...