-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die gibt es auf der europäischen Seite schon seit dem 15.11.2005 und wurde sogar vor der vom 6270 eingestellt.
Jo und auf der europäischen Seite ist das 6280 auch schon seit Wochen nicht mehr als "coming soon" gekennzeichnet. Und gibt es das Handy schon? Nein!
Also was ich sagen will ist, dass die europäische Seite anscheinend nicht bindend für alle europäischen Länder ist. Die Infos bezüglich Handys auf der deutschen Seite meist doch genauer sind.
Ausserdem gibt es noch einige viele Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind (ich gehöre nicht dazu!) und die die Anleitung doch lieber auf deutsch lesen würden. 
-
Nokia hat auf der deutschen Site jetzt bei der Beschreibung des 6280 den Link "Service und Software" hinzugefügt. Man kann sich dort die aktuelle Nokia Suite, Online Konfiguration und Handbuch runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
Weiß eigentlich jemand, wie groß es die miniSD-KArten maximal gibt bzw. was ins Handy maximal reinpasst?
momentan ohne schwierigkeiten zu bekommen sind mini-sd karten mit 1 gb. dafür mußt du so mit knappen 70€ rechnen. gibts von sandisk, kingston u.a.
ganz neu wurde vor wenigen tage eine 2 gb karte von pretec rausgegeben.
leider ist der preis mit 249€ noch recht hoch, dafür kannst du dir momentan schon fast 4 x 1 gb holen!
2 gb karten sind auch das maximum was mit dem 6270/6280 laut nokia funktionieren soll.
-
nokia.de hat es nun auch geschafft das 6270 von "bald erhältlich" auf "aktuelle modelle" zu stuft.
und im nokia-online-shop.de ist es für 359€ zu erwärben
-
weiß einer von euch ob das 6280 ein radio an bord hat? bzw. wenn es ein radio hat, ob es auch "visual radio" unterstütz??? weil ich wohne in der nähe von frankfurt, hier gibts den einzigen radiosender deutschlands, der das visual radio unterstützt.
-
im shop war des braun halt fast schwarz. kann natürlich sein, dass es unter ner lampe oder an tageslicht heller aussieht.
-
vielen dank kölner!
ich habe heute auch das braune in der hand gehabt, finde es auch recht schön, da es fast ins schwarz geht. man muß schon genau hinsehen um es als braun zu identifizieren.
-
@ Kölner
Vielleicht kannst du mir sagen ob bei der nokia suite ein prog dabei ist um mpg, avi.... in 3gp mit 320 x x240 umzuwandeln???
vielen dank
-
ich konnte mir heute ma kurz das 6270 in frankfurt anschauen. leider konnt ich das gerät nicht anmachen, da es noch verkauft werden soll.
Ich werde noch auf das 6280 warten. an die leute die schon ein 6270 haben, hab ich folgende frage:
ist bei der nokia suite ein software dabei mit der ich filme auf 320 x 240 umwandeln kann? beziehungsweise kennt jemand ein anderes programm.
-
es kommt ja auch auf die "innereien" an. das E60 hat symbian als betriebssystem. das 6233 die neue s40 oberfläche! natürlich ist das 6233 der nachfolger vom 6230i und nicht das E60. ausserdem hat das E60 keine digicam an bord, dafür aber wifi und office anwendungen.