zitat von der seite xonio.de:
"Das Schnell-Surfer-Handy von Nokia war bereits für Dezember versprochen. Doch ein Anruf bei Nokia hat ergeben, dass es wohl März 2006 werden wird, bis wir das Gerät in Händen halten dürfen."
:mad: :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zitat von der seite xonio.de:
"Das Schnell-Surfer-Handy von Nokia war bereits für Dezember versprochen. Doch ein Anruf bei Nokia hat ergeben, dass es wohl März 2006 werden wird, bis wir das Gerät in Händen halten dürfen."
:mad: :mad: :flop:
oder auch nicht!! bei funzt der link weder mit opera noch mit dem ie.
du tust die bilder auf dein pc und drehst die um 90°!!!
das raff ich nicht, wer sich ein handy mit 2 mpix anschaft um damit sich die bilder auf dem handy screen anzuschauen, weil dafür bräuchte man nur eine cif-kamera, die es in handys schon vor jahren gab.
wer also die 2 mpix bilder in bester qualität ansehen will, verfrachtet die auf sein pc, und dort ist das wohl kein problem die um 90° zu drehen.
oder versteh ich hier was falsch :confused:
und hier ein artikel, dass das 6280 grad ausgeliefert wird:
wie soll das denn gehen? meinst du die verkaufen in internet-shops nur handys 2ter wahl, oder hat nokia 2 fabriken, eine schlechte für die internet-shops und eine gute für den eigenbedarf :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Hat BT nicht nur 730kBits?
Ja ich weiß auch nicht genau, mal wird dein Wert angegeben mal meiner, und Wikipedia sagt genau 723,2 kbps. Ist ja auch egal, ich bin mal von dem optimistischeren Wert ausgegangen.
P.S.: Bei 730 kBits dauert es 54,79 Sekunden für 5 MB.
Und für 1 GB brauchst du dann 10958 Sekunden = 182 Minuten = ca. 3 Stunden
Bluetooth: 1000 KBit/s = 125 KB/s = 0,125 MB/s
Das heißt, dass du für 5 MB ca. 40 Sekunden brauchen wirst.
Eine Speicherkarte mit Bluetooth zu beschreiben ist ein Krampf. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, habe ein 6230, das kann Stunden dauern.
Ich empfehle dir, benutze Bluetooth für Syncronisation von Kontakten mit dem PC, um SMS und Adressbuch zu bearbeiten.
Um die Speicherkarten mit Videos und MP3's zu bespielen, kauf die für ein paar Euro ein Kartenlesegerät!
wenn es erschienen ist und die ersten testberichte da sind werden neue threats bezüglich des 6280 von ganz alleine wachsen ![]()
solange hier noch die ganze zeit geraten wird wann es kommt und wann es nicht kommt, was das handy kann und was es nicht kann, den ganzen müll können wir noch hier reinposten, denk ich.
Danke für dein Testbericht :top:. Hat mich schon ein wenig gewundert, wo der erste Bericht bleibt, da das Handy ja schon seit 1-2 Wochen zu haben ist!
Eine Frage hätte ich da noch:
Wie ich schon erfahren hab, liegt der Nokia Suite keine Software bei mit der man Videos in 3gp umwandeln kann. Welches Programm eignet sich dazu Videos mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln umzuwandeln, da ich gerne selber Videos für das Handy umwandeln will! (Ich warte noch auf das 6280, dort wird es ja genauso sein)
gibt es dafür fundierte quellen? und tippt hier jeder wild drauf los??