Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• Gibt es eventuell Qualitätsunterschiede zwischen Geräten, die direkt von Nokia (Nokia Shop) oder von einem Internet-shop bezogen werden?

• wie soll das denn gehen? meinst du die verkaufen in internet-shops nur handys 2ter wahl, oder hat nokia 2 fabriken, eine schlechte für die internet-shops und eine gute für den eigenbedarf :confused: :confused: :confused:

no risk, no fun!

• Alle Handys der Serie 6270 werden (im Moment) in Deutschland hergestellt, Qualitätsunterschiede zwischen "normalen" Shops und Nokia gibt es keine. Dort wird nicht selektiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueEyedDevil
    Geht ich Recht in der Annahme, dass das Modell welches Du als akzeptabel einstuftest, kein Spiel besaß und auch bei "geöffnetem Slider" perfekt saß, so dass sich am oberen teil nicht ruckeln ließ und der Druck auf die Navigationstasten "fest" wirkte.

Nein, das ist afaik bei ALLEN 6270 so .... Ein wenig Spiel scheint nicht zu verhindern zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    wie soll das denn gehen? meinst du die verkaufen in internet-shops nur handys 2ter wahl, oder hat nokia 2 fabriken, eine schlechte für die internet-shops und eine gute für den eigenbedarf :confused: :confused: :confused:

Natürlichn nicht. Ich ging eher von der Annahme aus, dass Nokia hops – im Gegensatz zu Internet-shops – durch den Service bessere und schnellere Reparaturmöglichkeiten haben und somit schlecht verarbeitete Geräte eventuell an Ort und Stelle nach Eintreffen aus der Fabrik nachgebessert werden können. Ein Internet-Shop hat diese Möglichkeiten nicht.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Natürlichn nicht. Ich ging eher von der Annahme aus, dass Nokia hops – im Gegensatz zu Internet-shops – durch den Service bessere und schnellere Reparaturmöglichkeiten haben und somit schlecht verarbeitete Geräte eventuell an Ort und Stelle nach Eintreffen aus der Fabrik nachgebessert werden können. Ein Internet-Shop hat diese Möglichkeiten nicht.

Da gehst du leider von einer falschen Annahme aus, den die Geräte werden afaik vorher NICHT getestet, sondern so wie sie sind an den Kunden weiter gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Lohnt es sich trotz unterschiedlich ausfallender Verarbeitung beim 6270 zuzugreifen?

Habe es jetzt seit 14 Tagen und bin absolut zufrieden. hat sogar schon einen kleinen ( leider ) Sturz hinter sich ohne mucken zu machen. Kann dieses Handy nur empfehlen.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Habe es jetzt seit 14 Tagen und bin absolut zufrieden. hat sogar schon einen kleinen ( leider ) Sturz hinter sich ohne mucken zu machen. Kann dieses Handy nur empfehlen.

Full ack :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!