Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• phone-freak

Ich will dich hier nicht beleidigen, aber jeder andere würde selbst die Daten löschen!

Grund dafür ist jetzt nicht die Naivität sondern der Datenschutz!

• ich musste immer was unterschreiben bevor ich mein Handy abgegeben habe und darauf stand dann immer eindeutig drauf das alle Daten verloren gehen können...
    noch dazu haben mir die Mitarbeiter das immer gesagt

naja vielleicht sind nicht alle NSC´s qualitativ gleich gut :confused:

• Zitat

Original geschrieben von winter2
    ich musste immer was unterschreiben bevor ich mein Handy abgegeben habe und darauf stand dann immer eindeutig drauf das alle Daten verloren gehen können...
    noch dazu haben mir die Mitarbeiter das immer gesagt

naja vielleicht sind nicht alle NSC´s qualitativ gleich gut :confused:

Genau so kenne ich das auch!

Gruß,
    Honey

• Speicherkarte

Ich bin mit dem handy ganz zufrieden mein problem leigt nur darin dass ich nicht weiß wie ich die speicherkarte aus dem handy bekomme und sie zu wechseln. :(
    kann mir da jemand helfen??

• Re: Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Beccyz
    Ich bin mit dem handy ganz zufrieden mein problem leigt nur darin dass ich nicht weiß wie ich die speicherkarte aus dem handy bekomme und sie zu wechseln. :(
    kann mir da jemand helfen??

Den Schacht an der Seite des Handy's aufklappen, mit dem Fingernagel auf die Speicherkarte drücken, dann kommt Sie ein Stück weit raus und Du kannst Sie rausziehen! ;)

Gruß,
    Honey

• hab unterdessen ein E61... habe den 6270 zur Rep gebracht (Biel -> Basel, Basel -> Biel), weil die Lautsprecher sch*** klangen, wurde repariert, ich gings wieder holen (Biel -> Basel, Basel -> Biel) steckte die SIM rein und wollte starten. Das Handy meinte "Would you like to start without SIM-Card?" also probierte ich sie irgendwie genauer zu platzieren, was natürlich nicht ging, es geht ja nur richtig. Also am nächsten Tag wieder zur Rep. (Biel -> Basel, Basel -> Biel) nächstes mal werde ich alles mitnehmen um es Vor-Ort zu testen, jedesmal 2 Stunden im ICN zu sitzen wird langsam langweilig ausserdem habe ich ja nicht den ganzen Tag Zeit!!

• Die Farbe geht stellenweise auf der Navi Taste ab. Weiss jemand was eine neue Navi Taste kostet? Das 6270 wird hier in Ungarn leider offiziell über Nokia nicht angeboten, daher haben die Nokia shops hier auch keinen Preis dafür. Was kostet sowas in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!