ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich glaube, in der Zeil-Galerie ist so ein Comic-Stuff-Laden...
Leider gibts den schon länger nicht mehr. Dort ist nun ein Orion Erotik Shop!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich glaube, in der Zeil-Galerie ist so ein Comic-Stuff-Laden...
Leider gibts den schon länger nicht mehr. Dort ist nun ein Orion Erotik Shop!!!
Wer sich ein wenig tiefer in die Materie PS3 einarbeiten will, der sollte sich dies hier zulegen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86624
Vieleicht wird dann dieser Threat auch nicht so mit Fragen bombadiert ![]()
@ Hocksley
geiles video, ich muss es mir immer und immer wieder ansehen, looool
Und ganz abgesehen davon, kann ich jedem nur den Grundwehrdienst empfehlen, da lernt man etwas, was einem das ganze Leben bleibt. Ich will die Zeit beim Bund nicht mehr missen. :top:
Ich kann stolz sagen: Ich bin Zivildienstverweigerer! :top:
@ <registered>
danke für die Artikel. Sie sind zwar stark übertrieben, jedoch steckt dort schon ein Funke Wahrheit dahinter.
Ich darf mal folgeden Sätze zitieren:
http://www.welt.de/politik/art…mpagne_Heuchelei_ist.html
"....Ein möglicher Erklärungsansatz mag im Dilemma des modernen Menschen zu suchen sein, der in einer zunehmend unübersichtlichen und von ökologischen Katastrophenmeldungen erfüllten Welt ausgerechnet die Gesundheit zu seiner neuen Ersatzreligion erwählt hat. Schmelzende Pole, kippende Meere, verseuchte Böden, Feinstaubbelastung, Lebensmittelskandale sowie überall lauernde Mikrogifte nagen am Nervenkostüm der Gesundheitswilligen und befördern ein Gefühl der Angst und Hilflosigkeit...
Die Folge ist das Leben als ständiger Gefahrenherd für Erkrankungen, als ständige Vorbeugemaßnahme gegen mögliche Erkrankungen, und schließlich auch als ständige Angst vor möglichen Erkrankungen. Die Gefahrenpsychose wird zum Dauerbegleiter: Überall lauern Gefahren, überall werden Feinde vermutet, es entsteht ein paranoides Sicherheits- und Kontrollbedürfnis......"
Hallo zusammen,
ich finde deine Frage berechtigt. Ich habe auch seit über 1 Jahr ein UMTS Handy, jedoch ohne UMTS zu nutzen. Ich finde es ziehmlich schwachsinnig mit dem kleinen Handydisplay im Internet zu surfen (ich habe 240x320 pixel!). Selbst mein 19"er ist mir schon daheim zu klein und dann erst das Handy Mausekino.....
Auch die neuen Techniken wie HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit machen für mich keinen Sinn. Für was brauch ich auf dem Handy mit begrenztem Speicher so eine große Datenrate die sogar schneller ist als mein 6000er DSL Anschluss.
Ich bin kein Techniklangweiler und habe auch immer ein aktuelles Handy, jedoch ist für mich UMTS eine Sache, die die Welt (noch) nicht brauch.
Wenn ich mir Songs runterladen will, mach ich das am heimischen PC, dort ist es günstiger und ich hab auch guten Sound über meine Boxen.
Handy TV über UMTS ist auch so eine Sache, beschissene Auflösung, Qualität und Sound! Zuhause brauch heutzutage jeder ein LCD oder Plasma TV mit Full HD Auflösung, aber auf Handy störts manche nicht, wie beschissen die Qualität ist.
Hier sehe ich als Alternative DVB-H. Leider noch nicht in Deutschland verfügbar, jedoch bessere Auflösung und unabhängig von UMTS.
Desweiteren würde ich ma gerne hier von den TT User wissen, wie alt diejenigen sind die UMTS regelmässig nutzen um Downloads zu machen, im Internet zu surfen oder E-Mails verschicken? Ich gehe mal stark von aus, dass 90% dieser User U25 sind. Ich lass mich überraschen... ![]()
@ Henry Spencer
Wer nutz PRIVAT ein UMTS Handy bzw. Karte um mit dem Laptop im Internet zu surfen???
Diskusion hin oder her, einigen werden sich wohl beide Parteien nie!!! Keiner wird hier im Forum die andere Partei bekehren können.
Wie ist denn momentan der aktuelle Stand der Dinge.
-Was ist bis jetzt beschlossen, was nicht
-Ist es jetzt Länder under Bundesangelegenheit
-Darf in Kneipen weiterhin geraucht werden, wo kein Essen verkauft wird, ja - nein
-Ab wann wird geplant solch ein Gesetzt in Kraft zu setzten
-Darf ein Wirt nun sagen, dass er ein reines Raucherlokal betreuiben will?
Danke für eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
manche serien und filme werden glaube ich bei sat1 & pro7 in HD übertragen. Allerdings nur über SAT :flop:
Ich raff nicht warum Menschen in Deutschland Kabel TV haben...?? Zahlen monatlich Geld für etwas, dass es für 100€ ein leben lang kostenlos gibt. Sowas finde ich :flop:
Ich werde in 2 Monaten mit meinem Maschbau Studium fertig und bin froh noch mein Dipl. Ing. machen zu können.
Ohne jetzt herabwirkend zu sein, aber so ein reiner Bachelor ist der Hauptschulabschluss unter den Studiengängen... Häng lieber noch ein paar Semester drann und mach den Master. Später wirst du es vielleicht bereuen den nicht gemacht zu haben...
Und im Portemonnaie ist dann auch mehr drinn ![]()