Beiträge von Alcatron

Ich hab seit Mitte Dezember ein PicooZ von Silverlit. Das Ding kann zwar mit der Fernsteuerung aktiv nur hoch/runter und links/rechts gesteuert werden. Der Vorwärtsflug wird mit Minigewichten an der Nase realisiert.
    Mit ein bisschen Übung kann man ihn sehr gut steuern und ist seine 29,99€ alle mal Wert. Fliegen kann ich damit ca. 8 Minuten bis er wieder geladen werden muss. Auch Abstürze aus mehreren Meter übersteht er unbeschadet. Und er sieht einem Heli deutlich ähnlicher als dieses komische Gebilde aus USA.

gab es die in italien und schmeckte nach kräuterlikör?
    die war ebenfallst ungeniessbar...

eine andere fanta aus italien hat irgendwie nach klebstoff geschmeckt (nein, ich habe noch nicht ausprobiert wie klebstoff schmeckt :D )

was ich aus deiner frage noch nicht raffe, was meinst du genau mit gps empfänger???

Suchst du eine GPS Maus die du per Bluetooth an Handy, PDA oder Laptop anschließen willst. Oder suchst du ein Outdoor GPS-Gerät, oder ein Navigationssystem oder gehts es die nur um den Empfangschip???

Beschreib ma ausführlichr was du wissen willst..

das problem ist nur, das fast alle fanta angebote paletten weise angeboten werden.. und wer will 24 dose von einem getränk kaufen, ohne zu wissen ob das zeug schmeckt.

hallo,

ich sammel fanta dosen. wenn jemand von euch noch welche aus dem ausland mit exotischen geschmacksrichtungen hat, bitte per pm melden :top:
    (auch leere dosen)

meine aussergewöhnlichster fanta geschmack den ich bisher getrunken habe ist aus hong kong. Fanta Traube & Milch!!!

Die Dose hat auch ein Kuhmuster, jedoch hab ich den Inhalt nach einem Schluck weggegossen, es war einfach zu eklig :D

@lars85

Ich nutze Opera als Browser, der zeigt mit beim öffnen einer Seite die aktuelle Transferrate an und die Zeit die benötigt wird.

Spicy4000

Wie gesagt, bei der Anzahl der Videos bleibt Youtube unübertroffen, aber der Kompfort ist halt nicht so toll.

Der Videoumpfang von Youtube und die Downloadrate von Google Video wäre perfekt. Ich frag mich nur, da ja Youtube von Google aufgekauft wurde, warum die die Videos nicht in ein Portal zusammenwürfeln?

Naja wie kann das sein, das der größte Video Anbieter, der für Millionen von Dollar aufgekauft wurde die beschissenste Übertragungraten hat...

versteh ich nicht. und überall werden fast nur youtube Videos gepostent, ich mein ich kann mir auch wieder mein 56k Modem anschließen, das reicht für die Geschwindigkeit :mad:
    Leben wir in der Vergangenheit...?

Vielleicht kann mir das jemand erklären, ich versteh es nicht!