Die Meldung bezieht sich auf den internen Speicher, in dem die Daten immer zuerst abgelegt werden. Also einfach was vom internen Speicher auf die MMC verschieben, und schon kannst du das Spiel empfangen.
Beiträge von flac12
-
-
Kann jemand eventuell ein Video von so einer "Wave Message" hochladen? Danke!
-
Jetzt wo du's gesagt hast, ist es mir auch aufgefallen, dass die Prozentanzeige plötzlich gefehlt hat, aber dann bin ich draufgekommen, das es am Theme lag. Nach einem Themewechsel von Mac OS X zu Blue abstract werden die Prozent wieder angezeigt. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man halt schlecht lesen...

-
Zitat
Für nen eigenen Screensaver einfach ne Gif nehmen
Wenn der Screensaver bildschirmfüllend sein soll, muss er 132 x 176 Pixel groß sein. -
Mit dem Löschassistenten kannst du auch schreibgeschützte Dateien löschen. Diesen findest du unter Einstellungen- Tel.-Einstell.- Lösch-Assist.
EDIT: Mit PC kannst du's naürlich auch versuchen.
-
Du musst dir QuickTime Pro kaufen. Kostet leider 40,60€, lohnt sich aber! :top:
EDIT: Hier der Link zu QuickTime Pro.
-
Ja, bei meinem S65 ist das genauso. Wahrscheinlich haben die Standardmelodien eine "genormte" Lautstärke, damit man erkennt wie laut es jetzt wirklich ist. Es gibt ja Klingeltöne, die lauter sind als andere sind und solche, die leiser sind.
-
Das Problem hatte ich bei meinem ersten MMS-Handy auch: Es lag daran, dass bei mir MMS noch nicht freigeschaltet war. Also: Einfach zum E-Plus-Shop bzw. dorthin gehen, wo das Handy gekauft wurde und dir MMS freischalten lassen.
P.S.: Ein WAP-Push ist eine Art Internet-Link. In deinem Fall ein Link zu deiner MMS. -
Ich denke, der Hersteller der MMC ist ziemlich egal, da die Karten wahrscheinlich eh alle aus dem gleichen Werk kommen und dann nur mit verschiedenen Firmenlogos bedruckt werden.
Ich schwöre aber auch auf SanDisk. -
Bei meinem S65 öffnet sich der Startassistent auch bei jedem Einschalten kurz. Wenn man das Handy das erste Mal einschaltet, öffnet er sich ja um Uhrzeit, Datum, etc. einzustellen. Ich denke, dass er sich immer öffnet, aber dann "merkt" dass er nicht benötigt wird und sich dann wieder schließt.