ZitatBei meinem S55 wird auch ein S55 angezeigt.
Ach so, ich hab' gar nicht gewusst, dass iSync auch andere Handy-Icons "im Angebot" hat. Mir wurde immer gesagt, dass nur SE-Handys angezeigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei meinem S55 wird auch ein S55 angezeigt.
Ach so, ich hab' gar nicht gewusst, dass iSync auch andere Handy-Icons "im Angebot" hat. Mir wurde immer gesagt, dass nur SE-Handys angezeigt werden.
ZitatWird bei euch in iSync auch ein K700 angezeigt? Untendrunter steht dann trotzdem Siemens S65.
Ja, das ist bei mir auch so. iSync hat nämlich standardmäßig nur die Icons von Sony-Ercisson Handys eingespeichert, und falls ein anderes Handy gesynct wird, nimmt iSync einfach das Icon des SE-Phones, das dem angeschlossenen Handy am ähnlichsten ist. ![]()
OT:
Ich habe gar nicht gewusst, dass ein ST65 existiert. Was hat es denn für neue Features im Vergleich zum ST60?
Ich nutze auch das S65 und einen eMac mit Mac OS X. Über Bluetooth klappt der Datenaustausch wunderbar, genauso wie mit meinem CardReader. Syncen geht über iSync super und SMS kann man mit GSM Remote auch reibungslos verschicken. Also klappt alles ohne Probleme :top:.
Hi!
Die von Siemens gegründete Firma Product Visionaires hat neue Designstudien für neue innovative mobile Endgeräte vorgestellt. Die Bilder sehr ihr hier:
Dieses Gerät (SL85?) ist zwar im TT schon bekannt, aber nun gibt es neue Bilder, auf denen ein sehr interessantes Hauptmenü zu sehen ist... (Symbian? 85er Plattform?):
Studie "Style" 1
Studie "Style" 2
Studie "Style" 3
Studie "Gamer" 1
Studie "Gamer" 2
Studie "Gamer" 3
Studie "Music" 1
Studie "Music" 2
Quelle: Siemensinfo.de
Zitathat hier nicht mal jemand den tipp mit dem lösch-assistenen gepostet?
einstellungen -> telefon-einstellungen -> löscch-assistenten
und dann data inbox oder misc oder so löschen.. dann ist das theme auf der displaytaste weg
Der Tipp war von mir.
Ja, richtig, einfach im Löschassi die Datei bzw. den Misc-Order löschen.
Ich hatte sie sicherheitshalber schon als die Pics das erste Mal online waren gespeichert.
ZitatKnapp daneben... war wohl ein 6630.
Na, zum Glück! Ich hab' mich schon gewundert, warum die Qualität so schlecht ist...
Weil sich mache über den Nutzen von Kamerahandys nicht ganz einig waren: Die Fotos von den Siemensstudien wurden höchstwahrscheinlich mit einem Solchen gemacht (Man beachte Qualität und Auflösung). ![]()
P.S.: Ich glaube sogar, dass die Pics mit einem S65 gemacht wurden, da die Fotos 1MP-Auflösung haben und die dort anwesenden Leute wahrscheinlich ausschließlich Siemensmitarbeiten waren, folglich werden diese auch Siemenshandys besitzen.