Beiträge von flac12

Gute Bilder, danke! :top:
    Warum ist denn auf dem dritten Bild das Display schon so zerkratzt? :confused:
    P.S.: Wie fühlt sich denn das Außenmaterial im Vergleich zum iPod an? ;)

Mir gefallen vom Aussehen her vor allem das A75 und das AX70. Die beiden repräsentieren wohl die neue Design-Linie bei Siemens: Nicht mehr so rund und im Plastik-Design, sondern eher eckig mit edlen Chrom-Elementen. Interessant ist auch beim A75 der silberne Navi-Ring á la SK65 und das bei Siemens unübliche 128x128-Pixel-Display. Wenn also schon die A-Klasse in so einem schicken Design kommt, bin ich schon sehr auf die S-Klasse gespannt :D. Gut gemacht Siemens, endlich kommt ihr mal von den Plastikbombern weg :top:.

Hi!

Angeblich wird Siemens bald neue LEs vorstellen, unter anderem auch vom CF62 und vom SL65. Dazu der Bericht von Siemensinfo.de:

"Mehrere Online Magazine berichten in den letzten Tagen, das Siemens die Veröffentlichung einiger neuer Sondereditionen beabsichtigt. Dabei soll es sich zum einen um das CF62 und das SL65 in schwarz handeln. Besonders gefallen hat mir aber das M65 "Rescue".

Ob diese oder die anderen Sondereditionen auch über neue Features verfügen ist leider noch nicht bekannt. Erste Bilder sehen recht viel versprechend aus. Auch ein Termin für den Marktstart der Editionen ist derzeit noch unbekannt."

Hier die Bilder:

CF62 Black offen

CF62 Black geschlossen

CF62 Champagne seitlich

CF62 Champagne offen

CF62 Champagne geschlossen

M65 Rescue seitlich

M65 Rescue vorne

SL65 Black hinten

SL65 Black vorne

Quelle: Siemensinfo.de

Mir gefällt vor allem das SL65 Black (erinnert ziemlich an das Samsung D500) und das M65 Rescue (im Feuerwehr-Design).

flac

Ich dachte, nach dem das Wort so oft erwähnt wurde, dass man es mal abkürzen könnte (Ich bin ziemlich faul! ;))
    Tja, falsch gedacht! :D

Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten (zieht Staub und Schmutz wie magnetisch an!) und danach mit der anderen, trockenen Seite wieder trocknen. Geht schnell und ist (fast) kostenlos ;).

Zitat

Die Bilder werden immer Pixliger!

Vielleicht ist Staub auf der Kameralinse. Putz' sie mal mit einem Wattestäbchen, bei mir hilft das auch immer. Das Ergebnis ist echt verblüffend: Die Qualität wird um Welten besser! :top:

Meine Mutter hat das SL55 Black als Haupthandy und ist sehr zufrieden damit, also sollte es als Zweithandy mehr als genug gut sein. Außerdem finde ich dass das SL65 für ein Zweithandy einfach zu teuer ist...

Hab' ich vorhin auch schon probiert, nur nach ca. 60% ist der Download abgebrochen und jetzt funktioniert gar nichts mehr, es kommt bei jeder Aktion, die ich machen will, die Meldung "Datei eventuell ungültig". Ich bin jetzt dabei, mir den PE aus dem Internet zu laden und ihn ans Handy zu schicken, ich schaff' es nur leider nicht, den alten PE zu löschen, es erscheint immer die Meldung "Löschen nicht möglich". Mit dem Löschassi geht's auch nicht, weil ich die Datei im Dateisystem nicht finden kann, sie ist nicht unter Data/Java/jam/Applications bzw. Games. Jaja, das wird noch eine lange Nacht... :D

EDIT: Ich hab' mir jetzt die *.jad-Datei des PhotoEditors aufs Handy geschickt und siehe da: Es hat funktioniert. Der Download hat ohne Probleme stattgefunden und nun besitze ich den PE 2.1. :D

Ich habe auch ein Problem mit dem PhotoEditor, aber ein anderes. Wenn ich dass Programm starte, kommt wie üblich der Ladebalken, aber wenn dann das Startbild mit den 2 Masken erscheint, passiert nichts. Egal wie lange ich warte, nichts kommt. Als das Handy noch brandneu war, hat der PE funktioniert, doch seit zwei Monaten tritt dieses Problem auf. Weiß jemand Rat?