Beiträge von flac12

Zitat

Also ich möchte an dieser Stelle mal behaupten, dass mir das S75, so wie es auf der "inside-handy.de" abgebildet ist, überhaupt nicht gefällt.
    Optisch schaut es nach gar nichts aus... Im Gegensatz das S65 -> extrem schneidig!!!!!!!!!!

Genau das finde ich auch.

Zitat

- Die Maße sind: 111,5mm x 53mm x 20mm, also etwas kleiner als allsiemens geschrieben hat

Na, da bin ich aber erleichtert, ich dachte schon, ich muss mich bei meinem zukünftigen Handy mit einer ausgebeulten Hosentasche abfinden. :D

Zitat

- Von den 128 MB internem Speicher sind 64 MB nutzbar, der Rest ist wird anscheinend vom OS belegt

Da bin ich aber mal gespannt, nur Windows würde ich nicht so toll finden.

Auf Siemensinfo.de sind neue Infos und Bilder über die Geräte "Mars" (C75?), ein Einsteigerhandy ohne Cam und mit 160x128-Pixel-Display, "Minos" (S75?), mit der gleichen Ausstattung wie das CX75 :rolleyes:, und "Wolf 4" (SXL75?), ein UMTS-Slider mit 176x220 Pixeln (Symbian?), MP-Cam, RS-MMC-Slot, BT, 70MB interner Speicher und 2 Cams, aufgetaucht.
    Wolf 4 hört sich ja sehr interessant an, aber die Details zum potentiellen S75 haben sich im Gegensatz zum CX75 viel zu wenig verändert (nur mehr interner Speicher). Und bitte Siemens, kommt endlich mal von 132x176 Pixeln weg, vor allem bei der S-Klasse. 262.144 Farben machen das Display auch nicht schärfer. ;)

flac

EDIT: Vom Design her gefallen mir (fast) alle neue Geräte ziemlich gut, nur die meisten lassen auf der Front noch Platz für ein viel größeres Display.

Das SXG75 ist wirklich interessant. Es besitzt alle Features, die man bei Siemens immer vermisst hat: Einen MP3-Player und ein vernüftiges Display. 2,2-MP-Kamera, BT, RS-MMC und UMTS sind natürlich auch :top:.
    Wenn es dann noch eine annehmbare Akkulaufzeit hat, nicht zu voluminös wird und rechtzeitig auf den Markt kommt, hat Siemens endlich mal einen Technologie-Vorsprung gegenüber anderen Herstellern.
    PS.: Das OS würde mich auch interessieren...

Und wieder nur 132x176 Pixel. Meine letzte Hoffnung noch ein gutes Display in der 65er-Serie zu sehen ist dahin... Hoffentlich bessert Siemens wenigstens in der 75er die Displays nach, und zwar nicht nur in der Farbtiefe.

P.S.: @ Antwort:
    Hast du's denn jetzt wirklich? Wie siehts denn aus? Was kann es? Ich will alles wissen! :D