Beiträge von flac12

Gehe hier auf Handy + Handyzubehör -> Zubehör / Ersatzteile -> Siemens -> S65 -> Ersatzteile und besorg' die die Teile, die du wechseln möchtest inklusive einem Torx5-Schraubendreher. Dann einfach Akkudeckel abnehmen und den hinteren Coverteil entfernen (den mit der Kamera, man muss ein bisschen pfriemeln). Danach die Schrauben vom Frontcover lösen und die gewünschten Teile austauschen.

P.S.: Warum hast du diesen Thread nicht in die Lötstation gepostet? Deinen K700i-Austausch-Thread hast du ja auch richtig platziert. :confused:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    So wird es nicht aussehen, das mit dem M75 bezog sich auf die Technik und nicht auf's Design ;)

Hab' ich schon verstanden, ich hatte nur gerade Zeit und Lust auf ein bisschen photoshopping. ;)

Zitat

Original geschrieben von chat268
    Ein SL75 kommt auch demnächst, wird so sein, wie sich viele das SL55 gewünscht haben. (ein M75 in Slider-Optik)

Etwa so? ;)

Hi!

Da die Suchfunktion genauso wenig wie Google ergeben hat, frag' ich jetzt einfach mal: Ist es möglich die vorinstallierten Spiele vom T630 per BT/IR auf den Computer (Mac) bzw. auf ein anderes Handy zu übertragen? Wenn man das Gerät per BT durchsucht bleibt der Spiele-Ordner verborgen. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal!

flac

Zitat

gibt es irgend eine möglichkeit die dauer der aufnahme keine grenzen zu setzen oder zu verlängern?

Klick

Zitat

und kan ich die videos nicht sofort auf die mmc speichern?

Nein, die MMC kann nicht schnell genug beschrieben werden.

Zitat

kann man nicht irgendwie ne einstellung betätigen um die fotoqualität auf dem handy zu verbessern?

Nein.