ZitatDas Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.
Du meinst wohl das Cover. Wenn sich die Farbe des Displays ändern würde, wäre das ja eher störend (Samsung E700 ;)). Oder meinst du das Außendisplay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.
Du meinst wohl das Cover. Wenn sich die Farbe des Displays ändern würde, wäre das ja eher störend (Samsung E700 ;)). Oder meinst du das Außendisplay?
Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.
Und hat dir meine Antwort damals nicht gereicht?
Bitte sehr:
Ist zwar nur ein Bild von TT in niedrigster Auflösung, sollte aber reichen. Ich habe nichts daran geändert, nicht mal den Namen.
Die Dateiendung ist auf beiden Handys .jpg, die Bilder habe ich via Bluetooth übertragen.
Hi!
Wenn ich meinen Freunden ein Bild, das ich mit meinem S65 geschossen habe, schicken will, können sie das Bild nicht öffnen. Es kommt dann so eine Fehlermeldung wie "Unbekanntes Dateiformat" oder "Öffnen nicht möglich". Einer hat ein 7650, der andere ein N-Gage. Was mich so wundert, ist das es auf einem 6600 problemlos klappt, es liegt also nicht an Symbian. Hat wer eine Idee?
Danke im Vorraus
flac12
ZitatWenn die Kamera sinnvoll und platzsparend eingebaut wird, kann sei meinetwegen mit rein.
Ja, dünn sollte das Handy dann trotzdem noch sein. Eine übertriebene Kamera à la Sony-Ericsson K750i ist wirklich nicht nötig, lieber eine kleine Linse irgendwo auf der Rückseite, die weder die Dicke des Handys noch das Design belastet. Die Siemens-Standardfeatures werden bei einem S-Klasse-Handy ja sowieso mit dabei sein, also nicht unbedingt erwähnenswert. Noch ein schönes Display rein (kein verkleinertes 176x132-Pixel-Display mit mehr Farben, sondern ein Display mit einer höheren Pixelanzahl) und Siemens hätte endlich mal wieder einen echten Kanidaten zum Verkaufsschlager.
Ich komme mit den Tasten sehr gut zurecht, knackiger Druckpunkt und keine exotische Anordnung (SX1, 3650,...
.). Man muss das Handy beim Tippen nur ein wenig ausbalancieren, weil es doch recht kopflastig ist.
Mittlerweile sind es schon 57% für "Yes". Nur schade das über 14% immer noch nicht wissen, was das SL45 ist, denn dann würden sie bestimmt für einen Nachfolger voten.
ZitatAndererseits kann ich silber nicht mehr sehen. Vielleicht mal weiß?
Weiß fänd' ich auch schön, wie wär's denn mit zwei Farbvariationen, Siemens?
P.S.: Gegen eine Kamera hätte ich nichts, ist halt eine nette Spielerei.
Also ich gehöre zu den leider nur noch 33%, die einen würdigen SL45-Nachfolger wollen. :top:
P.S.: Wie könnte denn das Gerät dann heißen? SL75 wäre ja schon für den neuen Siemens-Slider vergeben.
Wie wärs mit SM75 (M für Music)? ![]()