Beiträge von flac12

Zitat

Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.

Du meinst wohl das Cover. Wenn sich die Farbe des Displays ändern würde, wäre das ja eher störend (Samsung E700 ;)). Oder meinst du das Außendisplay?

Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.

Hi!

Wenn ich meinen Freunden ein Bild, das ich mit meinem S65 geschossen habe, schicken will, können sie das Bild nicht öffnen. Es kommt dann so eine Fehlermeldung wie "Unbekanntes Dateiformat" oder "Öffnen nicht möglich". Einer hat ein 7650, der andere ein N-Gage. Was mich so wundert, ist das es auf einem 6600 problemlos klappt, es liegt also nicht an Symbian. Hat wer eine Idee?

Danke im Vorraus

flac12

Zitat

Wenn die Kamera sinnvoll und platzsparend eingebaut wird, kann sei meinetwegen mit rein.

Ja, dünn sollte das Handy dann trotzdem noch sein. Eine übertriebene Kamera à la Sony-Ericsson K750i ist wirklich nicht nötig, lieber eine kleine Linse irgendwo auf der Rückseite, die weder die Dicke des Handys noch das Design belastet. Die Siemens-Standardfeatures werden bei einem S-Klasse-Handy ja sowieso mit dabei sein, also nicht unbedingt erwähnenswert. Noch ein schönes Display rein (kein verkleinertes 176x132-Pixel-Display mit mehr Farben, sondern ein Display mit einer höheren Pixelanzahl) und Siemens hätte endlich mal wieder einen echten Kanidaten zum Verkaufsschlager.

Mittlerweile sind es schon 57% für "Yes". Nur schade das über 14% immer noch nicht wissen, was das SL45 ist, denn dann würden sie bestimmt für einen Nachfolger voten.

Zitat

Andererseits kann ich silber nicht mehr sehen. Vielleicht mal weiß?

Weiß fänd' ich auch schön, wie wär's denn mit zwei Farbvariationen, Siemens?

P.S.: Gegen eine Kamera hätte ich nichts, ist halt eine nette Spielerei.