Beiträge von flac12

Zitat

hab auch noch 2 fragen zum s65:
    1. Bei mir wird im Kalender die Zeit von Terminen, die länger als einen ganzen Tag dauern, nicht korrekt angezeigt.
    Beispiel:
    ein termin dauert von montag 15Uhr bis mittwoch 11Uhr. dann steht bei montag, dienstag, mittwoch 15-11uhr da... aber das is ja falsch ^^ ne idee woran das liegt, oder ist das nen bekannter bug (sry, war zu faul die suche zu benutzten...)
    2. Das Datum wird bei mir "jahr-monat-tag" angezeigt. hätte gerne "tag-monat-jahr" kann man das einstellen?!
    mfg,pascabian.

1. Wahrscheinlich hat Siemens nicht gedacht, dass seine Kunden 3tägige Termine haben. ;)

2. Das kann man bei Einstellungen- Uhr einstellen- Datumsformat- TT.MM.JJJJ einstellen.

Hi!

1. MP3s lassen sich nicht abspielen. Lässt sich aber theoretisch durch ein SW-Update ändern.

2. Das ist normal und beim S65 auch nicht besonders extrem. Schon mal ein Samsung E700-Display schräg von der Seite angesehen? ;)

3. Das mit den blassen Fotos ist bei allen S65 und lässt sich nicht reparieren.

4. Nein: Menü- Nachrichten- Einstellung- MMS-Einstell.- Benutzereinst.:
    Bei "Größenangabe" alle drei auf "000" kB und "Lim." setzen. Dann im Videoaufnahmemodus "Optionen" - "Einstellungen" wählen und die Aufnahmedauer auf "MMS geeignet" setzen. Nun kannst du so lange Videos aufnehmen bis der Speicher voll ist.

5. Die Übertragung ist mit einem Datenkabel am schnellsten, ein solches kostet aber 30€. :mad:

Gute S65-Seiten:

My S65
    S65 Info
    Siemens S65.de
    Meine Webseite...

Zitat

12 Min! Du bist ein fixxer Leser ;-)

Eigentlich hab' ich nur 5 Minuten gebraucht, um 20:58 hab' ich den Test entdeckt ;).
    Edit: Eigentlich hab' ich nur 1 Minute gebraucht, 4 Minuten gingen für das Sabbern vor der Bildern drauf :D.

Ich glaube, dass es Siemens an Innovationen mangelt. Die Technologie der Handys hinkt einfach immer ein bisschen dem aktuellen Markt hinterher. Z. B. Sony-Ericsson bringt mit dem S700i ein MP-Handy mit einem brillianten Display, MP3-Player und Bluetooth. Sowas würde Siemens mal gut zu Gesicht stehen: Ein Handy mit einem richtig guten Display und MP3-Player. Die 132x176Pixel-Anzeigen sind zwar eine Verbesserung gegenüber der 101x80Pixel-Displays, aber trotzdem ist Siemens damit nicht gerade auf dem neusten Stand (Nokia hatte schon vor Jahren 208x176Pixel-Anzeigen). Also Siemens: Rettet euch mit dem SX2 mit 320x240Pixel-Display, Bluetooth, MP3-Player, Radio, normaler Tastenanordnung, handlichem Format und ansprechendem Design. Ihr braucht einen innovativen Ausstattungskracher!

Zitat

Quicktime ist von APPLE. Es soll aber auch unter Windows laufen.

Ich weiß auch dass QuickTime von Apple ist, da ich selber ein leidenschaftlicher MacUser bin. Auf der Apple- Website kann man sich QuickTime auch für Windows herunterladen.