ZitatSowas muss es doch auch für Windows geben.
QuickTime Pro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSowas muss es doch auch für Windows geben.
QuickTime Pro?
Zitatwo muß das Logo den abgelegt werden und wie muß es heißen?
Das ist egal, man muss es nur als Logo einstellen.
Falsches Forum. (->Lötstation)
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Liegt wohl dran, dass es kein Handy mit integrierter Cam und Blitz gibt.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Sicher gibt es das :confused:
Wahrscheinlich meint TikiLoungeGod, dass es keine Handys mit einem richtigen integrierten Blitz gibt, sondern nur mit integrierten Foto-LEDs.
Zitat3gp ist doch ein Videoformat! Du kannst in diesem fall nur mp3 in amr umwandeln!
Natürlich kann man MP3 auch in 3GP umwandeln, nämlich mit QuickTime Pro. Es ist egal ob es ein Videoformat oder ein Soundformat ist, im Falle von 3GP wär's dann eben ein Video ohne Bild.
ZitatSicher kann man das, man braucht nur das passende Werkzeug.
Nämlich einen Torx 5 Schraubendreher.
Nein, ich glaube es liegt eher an der JPG-Komprimierung vom S65...
Hi!
Wenn ich ein Foto mit meinem S65 geschossen habe und ich es dann einem Freund mit einem 7650 bzw. einem N-Gage per Bluetooth schicke, kann er das Bild auf seinem Handy nicht öffnen. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? Mit dem 6600 funzt's nämlich...
Danke im Vorraus!
flac12
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen... Es hat mich ziemlich geärgert, als ich mir mit Displex mein damals brandneues MC60 ruiniert habe :mad:, aber ich hab' mir dann einfach ein neues Cover gekauft. Beim S65 ist das leider nicht so simpel, da man die Garantie verliert wenn man sich ein neues Frontcover draufschraubt.
Dabei sind auch noch der Blitz IFL-600 und eine Escada HandyTasche...