Vom ST60 würde ich dir abraten. Nach dem, was ich gehört habe, ist es nicht besonders gut verarbeitet und hat keinen großen Speicher. Das CX65 und das M65 bieten die identische Ausstattung, mit dem einzigen Unterschied, dass das M65 eine robustere Hülle hat. Der Vorteil vom CX65 ist der günstigere Preis.
Beiträge von flac12
-
-
ZitatAlles anzeigen
Am besten gefällt mir das CF65.
Ansonsten find ich deine Page ganz gut. Nicht überladen, keine Werbung, angenehme Farben. Aber das mit den Bildern solltest Du anders lösen, das anklicken nervt.
Bis die Tage...
NoNick
Danke für das Kompliment.
Aber was meinst du mit "Aber das mit den Bildern solltest Du anders lösen, das anklicken nervt."?[EDIT]Sorry, das ich deine Signatur nicht befolgt habe! ;)[/EDIT]
-
Ich wollte euch nur mal meine Homepage vorstellen:
http://members.aon.at/flac12
Dort findet ihr einiges über Handys, z.B. S65 Tipps, die kompletten Siemens Handyserien und Klingeltöne, aber auch viele andere Sachen. Ich hoffe sie gefällt euch. Bei Kritik, Wünschen oder Erweiterungsvorschlägen könnt ihr mir eine Mail an flac12@eunet.at schreiben. -
Dachte es geht mit jedem. Wieder was dazugelernt.
-
Mit meinem DCA-510 wird's auch aufgeladen...
-
Durch die USB-Stromversorgung wird das Handy mit jedem Datenkabel aufgeladen.
-
Wäre aber schon cool. Dann müsste ich mit meinem S65 nicht immer so vorsichtig umgehen :D.
P.S.: Gehört das hier nicht in die Lötstation? -
Wenn's wirklich der Betreiberschriftzug im Standbymodus ist:
Einstellungen- Netzw. einst.- Bevorz. Netz- Liste:
Netz (am Besten ein ungebrauchtes) wählen und auf "Ändern" drücken. Dann durch die Liste scrollen bis zu "Weiteres Netz" (letzte Stelle). Landeskennung und Netzkennung eintippen (steht in der Liste unter "Ändern" und dann beim eigenen Netz auf "Info") und als Namen ein Leerzeichen einfügen.Ist aber mindestens schon das dritte Mal dass das jemand fragt!
Suche benutzen! -
Wahrscheinlich hast du das verlinkte CSS nicht mitkopiert...
-
Man muss das "Band" nicht umstellen... Jaja, das passiert eben, wenn man von Nokia zu Siemens wechselt ;).