Gern geschehen, kann jedem mal passieren ;).
Beiträge von flac12
-
-
Ich finde das irgendwie seltsam: Wieso funktioniert der Zoom nur bei den schlechteren Bildauflösungen, wenn dadurch die Qualität nur noch niedriger wird? Bei Nokia, Siemens, Samsung, etc. ging das immer...
-
Wo ist der Ordner denn? Wenn er außerhalb von "Pictures" liegt, geht's nicht. Ansonsten einfach Bild anwählen, "Optionen" - "Kopieren", den Ordner öffnen und "Optionen" - "Einfügen" wählen, wobei "Einfügen" der allererste Punkt bei den Optionen sein sollte. Wenn du alles so gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht helfen.
-
Soweit ich weiß geht's mit GSM Remote.
-
Whoa, wie fett! :eek: (Im Bezug auf Dicke und Ausstattung!) Das ist ja zusammengeklappt so dick wie zwei "normale" Handys. Aber die Features sind :top:.
PS.: Das Menü ist ja endg**l! -
Du musst im Browser auf "Optionen" und dann auf "Gehe zu..." drücken. Dann kannst du eine beliebige URL eingeben. Die Seiten werden natürlich lange nicht so gut wie auf dem Computer dargestellt, du musst viel scrollen und Javascript und Plug-Ins funktionieren nicht (z.B. Quicktime-Filme). Ansonsten geht's aber. Aber Vorsicht: Durch das Heruntenladen von großen Websites entstehen hohe Kosten!
-
Wenn du nicht viel spielst, Bluetooth nicht pausenlos eingeschaltet hast und dein Leben nicht verfilmst, kommst du locker über zwei Tage. Ich habe meinen Akku trainiert, in dem ich ihn vollständig entladen habe und es dann wieder Stunden aufgeladen habe. Ob's was gebracht hat, weiß ich nicht, weil ich das Training von Anfang an betrieben habe und auch keinen mit einem "untrainierten" S65 kennen.
-
Hier mal ein Wallpaper für die Siemens 65er Reihe.
-
Das kann nicht funktionieren, da das Video aus einer MPEG-4 Spur besteht, das heißt Bild und Ton sind "kombiniert" und können nicht zusammen in 3GP umgewandelt werden.
-
Kann vielleicht jemand den Nokia-Ton "Espionage" online stellen? Danke!