:top: :top: :top: THX!!! :top: :top: :top:
Du hast mich gerettet. Funktioniert auch beim S65 problemefrei! Man kann mit dem Trick nicht nur 1:30 min. aufnehmen, sondern so lange bis der Speicher voll ist :eek:! Ich habe den von SiemensFreak³ erwähnten Thread nicht gelesen, also eine super Idee von dir das nochmal zu posten!
Nochmals herzlichen Dank! ![]()
Beiträge von flac12
-
-
Das Menü ist ein ganz eigenes Menü von T-mobile. Zum Glück ist das einzig magentafarbene das "T" ;). Ansonsten wurde ein bisschen am Dateisystem gedreht, d.h. die Ordner haben andere Namen. Der mittige Joystickklick ist fest mit der Kamera belegt, der rechte Softkey mit dem Menü. Alles in allem nicht besonders schlimm, vor allem wenn man schon mal ein Vodafone-Handy hatte ;).
-
Damit man sich ein Bild von der Größe des S65 machen kann, hab' ich eins gemacht:
Im Vergleich: Das SL55, MC60, T630, 3510i, S65 und T39m.
So groß ist es gar nicht! -
Zitat
uwm
.... jetzt mal eine ganz banale Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe :
Hat das SL 65 eigentlich festgelegte SMS-Töne oder kann man da jeden als Rufton vorhandenen Ton als SMS-Signal verwenden?Die BDA auf der Siemens-Seite sagt dazu nur unter "Einstellungen -> weitere Klingeltöne zuweisen für ...."
Auf gut Deutsch : Kann man sich einen x-beliebigen Ton aufs Handy holen und den als SMS-Signal verwenden?
Moin!
Das hat mir bei Siemens immer so gut gefallen: Das man jeden Klingelton als SMS-, als Ruf- und als Gruppenton verwenden kann, auch .wavs und aufgenommene Töne. Bei Samsung, SE und co. ärgert es mich immer maßlos, wenn ich mir für 2€ einen schönen SMS-Ton runtergeladen habe, den ich dann aber nicht verwenden kann :mad:. Also im Klartext: Das konnt man immer bei Siemens, und da es beim S65 auch funktioniert, schätze ich mal, dass es beim SL65 auch funktioniert :top:. -
Mit Quicktime Pro kann man (fast) jedes Format in 3GP umwandeln. Kostet aber 42 €.
-
Mir ist es schlicht und ergreifend zu groß. Außerdem gefällt mir die Motorola-Menüführung nicht. Ich warte lieber auf eine UMTS-Siemens-Eigenproduktion, die eine annehmbare Größe und ein gutes Design hat. Das einzige UMTS-Phone, das für mich in Frage kommt, ist das 7600, obwohl es keine Videotelefonie unterstützt.
-
Das geht doch mit "#". Oder willst du's dauerhaft?
-
Bei "Optionen" einfach "Bild sichern" (oder so ähnlich) wählen. Falls du die Option dort nicht findest, drücke das kleine "@" oben links und wähle den oben genannten Menüpunkt dort aus.
-
Zitat
dolle aussage...hast du auch dafuer paar links oder muessen wir das jetzt mal einfach glauben
Auf Xonio war mal so ein MP-Handy-Vergleich mit u. a. dem GX30 und dem S65. Die Testbilder zeigen, dass das S65 deutlich farbgetreuere und schärfere Bilder macht, als das S65. Ich hab eh vorhin den Bericht gesucht, hab ihn aber nicht gefunden. Irgendwo in den Tiefen von Xonio schlummert der schon...
Aber auch andere On- oder Offline-Magazine bestätigten, dass das S65 bei den MP-Handys in der oberen Liga mitspielt und das Sharp eben nicht. -
Zitat
Absolutes Highlight ist die Megapixelkamera, die trotz einer Aufloung von einem Megapixel wesentlich bessere Bilder macht als das S65.
Das stimmt nicht. Viele Vergleiche zwischen den beiden Phones haben bewiesen, dass das S65 deutlich bessere Bilder macht. Sogar die Besten von allen Handys mit MP-Kamera, die zurzeit am Markt sind.