Mir ist das Handy überhaupt nicht zu groß, im Gegenteil: Ich bin froh, dass Siemens so viel Platz für ein großes Display gelassen hat. Außerdem wirkt im Vergleich zum S55 ja fast jedes Handy groß, da das S55 ein recht kleines Handy ist. Ich trage mein S65 auch in der Hosentasche und es ist sehr angenehm dort. Durch die Ecken rutscht es nicht immer so herum wie die runden 55er. Also von der Größe ist es absolut kein Problem :top:. Als Alternativen gibt's nur das etwas kleinere Nokia 6230 und das Sony Ericsson K700i.
Ich finde übrigens, dass die Größe das PDA-Feeling verstärkt ;).
Beiträge von flac12
-
-
Zitat
Designtechnischen sind das 6230 und 6260 die ersten handys von nokia die mir gefallen, kann aber auch dran liegen das die Siemensteile immer hässlicher werden
Mir gefallen auch die von dir genannten Nokia-Handys, trotzdem finde ich das Siemenshandys eher immer schöner werden. Nach den 55er Plastikteilen gefallen mir das S65, das CX65, das SL65, das SF65 und SK65 umso besser ;). -
Ich finds echt schön! :top: Aber trotzdem nerven mich die Netzbetreiber- Varianten/Handy an. Manche Handys sind echt supi, aber dann kommt ein Netzbetrieber und bringt eine überbrandete und exklusive Version heraus, die man nur bei diesem Netzbetrieber bekommt. :flop:
-
Hat jemand schon diesen Trailer von "The Village" auf seinem Handy getestet?
-
Danke für eure Antworten. Da ich leider keine Möglichkeit habe, die Dateien auf der PC zu verschieben, werde ich mich wohl damit abfinden müssen...
Ich werde mir aber sowieso bald eine neue Karte kaufen. Dadurch ist das Problem dann eh behoben. -
Hat echt keiner die selben Probleme?
-
Bei meinem (T-mobile branded) geht's nicht. Ich glaub auch nicht, dass es bei anderen geht.
-
Hi!
Seit ich den Großteil meiner Dateien auf die RS-MMC meines S65 verschoben habe, kommt beim Einschalten des Handys immer folgende Fehlermeldung: "MultiMediaCard-Zugriff verweigert!". Die in der Fehlermeldung enthaltene Warnung tritt aber nie auf, das heißt ich kann sehr wohl auf die MMC zugreifen. Trotzdem hätte ich gerne gewusst was die Fehlermeldung bedeutet und wie man sie wegbekommt. Und noch ein Problem tritt auf: Videos lassen sich von der MMC aus nur sehr ruckelig abspielen. Wahrscheinlich liegt das aber nur an der Übertragungsgeschwindigkeit der MMC.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :top:Thx
flac12
-
Ja, das kann man wegmachen. Durch diesen Trick steht aber dann auch im StandbyScreen kein "Vodafone.de" mehr:
Menü- Einstellungen- Netz- Bevorz. Netz- Liste:
Netz (am Besten ein ungebrauchtes) wählen und auf "Ändern" drücken. Dann durch die Liste scrollen bis zu "Weiteres Netz" (letzte Stelle). Landeskennung und Netzkennung eintippen (steht in der Liste unter "Ändern" und dann beim eigenen Netz auf "Info") und als Namen ein Leerzeichen einfügen. -
Wow! Beim näheren Betrachten fällt einem auf, dass die Browsertaste die größte Taste am ganzen Handy ist. Bei meinem S65 hab' ich Schwierigkeiten diese zu drücken, weil sie so klein ist :eek:!