Ey danke, ElKaracho!
Sieht ja auch in Reality :top: aus.
[EDIT]
Mir ist gerade beim gierigen Anglotzen der Bilder aufgefallen, dass die Fotos ja sehr pixelig aussehen :flop:.
Man siehe erstes Bild.
[/EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ey danke, ElKaracho!
Sieht ja auch in Reality :top: aus.
[EDIT]
Mir ist gerade beim gierigen Anglotzen der Bilder aufgefallen, dass die Fotos ja sehr pixelig aussehen :flop:.
Man siehe erstes Bild.
[/EDIT]
Beim S65 ist so, dass es viermal soviele Pixel verarbeiten muss wie das CX65 (VGA-1MP). Dadurch braucht es mehr Licht. Dass die Farben am Anfang "normal" sind, liegt daran, dass die Kamera erst "realisieren" muss, dass sie zu wenig Licht bekommt, um alle Farben darzustellen. Sei doch froh, dass das Bild überhaupt verbessert wird. Besser blass und hell, als "verrauscht" und dunkel. Du kannst nicht erwarten, dass das Handy, trotz Dunkelheit, das Bild erhellt und auch noch die Farben gut darstellt. Wenn du trotz schlechtem Licht gute Bilder willst, kauf' dir den Biltz IFL-600.
Ich hab' alles gesagt.
Ich hab's dir schon per PN geschrieben. Hier nochmal für alle:
Das Bild verändert sich, da das Handy bei schlechten Lichtverhältnissen das Bild aufhellt. Dafür muss eben die Farbintensität herhalten.
Mir gefällt das SL65 recht gut, doch ich finde die Farbe "Ivory" interessanter als die im Moment verfügbare Farbe "Ebony". Da ich mir aber erst einen richtigen Eindruck machen möchte (Pressebilder lügen meistens ein bisschen ;)), hätte ich gern ein paar Livebilder vom SL65 Ivory gesehen. Google- u. Forumsuche ergaben leider keine Ergebnisse :flop:. Hat jemand vielleicht solche Links bzw. solche Bilder? Vielen Dank im Vorraus! ![]()
Vielleicht liegt's daran, dass sich der Nachtmodus automatisch einschaltet. Schwenke mal vom Hellen ins Dunkle und schau, ob sich das Bild verändert.
Irgendwann halten einen die Polizisten auf der Straße auf und sagen: "Pusten Sie doch bitte mal in das Handy hier...". :p ![]()
[EDIT]
Ist keine Ente: Hab's gerade in den Nachrichten gesehen! :eek:
[/EDIT]
Falsches Forum. -> Lötstation
:top:
:top:
Geil!
Vor allem die altertümliche Aufmachung! :p
Ich brauch's nur für mich.
Ich möchte das Ding einfach mal von vorne sehen, das ist alles.
[EDIT]
Es gibt doch ein Pressebild: Auf der Siemens-Website bei der SF65 Produktinfo das zweite Bild in der Flash-Animation. Hier ein Ausschnitt vom Screenshot.
[/EDIT]
Hi!
Nach langer Suche auf der Siemens-Website habe ich immer noch kein Bild gefunden auf dem man nur das SF65 aufgeklappt und von vorne sieht, ohne verdrehtem Display. Hat vielleicht jemand so ein Bild bzw. eine URL. Am besten wäre natürlich ein Original-Siemens Pressebild.
Thx!
flac12