ZitatAllerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr
Was?! :confused: Du hast kein Quickshare mehr? Du meinst sicher den Aufkleber... ![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAllerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr
Was?! :confused: Du hast kein Quickshare mehr? Du meinst sicher den Aufkleber... ![]()
:p
Das S65 kann Wave-Dateien abspielen, mit Quicktime Pro kannst du die MP3s umwandeln. Andere Programme, die das können, kenne ich nicht, es gibt aber sicher eine Menge (bin MacUser und brauche außer Quicktime keine anderen Sound-Programme). Aber Vorsicht: Die Wave-Dateien sind riesig groß und machen selbst eine 32MB-Karte schnell voll...
[EDIT]
Ich glaube, die Waves müssen 16 kHz, 8-Bit und Mono sein, damit sie funzen.
[/EDIT]
ZitatHallo
Lohnt sich das warten, oder ist das SX1 besser ? Weiß schon einer wie das Menü ist ? Nicht von der 65re-Reihe, oder ?
Mfg, Handykenner
Das SX1 ist in fast jeder Beziehung besser, bis auf die Kamera (SF65: 1,3 MP; SX1: 0,3 MP). Ob sich das Warten für dich lohnt, weiß ich nicht. Wenn du ein totaler Handyfotofan bist und auf eine Videoaufnahme, Bluetooth, SpeicherkartenSlot und einen MP3 Player verzichten kannst, bist du mit dem SF65 gut beraten.
Wenn dir all diese Features wichtig sind, nimm das SX1. Dass es von der 65er-Reihe ist, sagt dir sagt dir ja schon der Name. Das Display hat eben etwas weniger Pixel als die restlichen 65er, genau wie das CFX65, sieht aber wahrscheinlich feiner aus. Wie das Menü ist, weiß ich nicht, da aber alle 65er der S-Serie das edle Menü vom S65 haben, schätze ich mal, dass es das dasselbige haben wird.
Hier gibt's einen Trailer von The Village. Ich hoffe er funktioniert (hab's nicht getestet!). Ich find ihn :top:!
ZitatAber dann will man doch auch die Bilder bequem auf den PC bringen, oder nicht?
Klar würde man lieber die Bilder mit Bluetooth schnell auf den PC übertragen, aber hat Siemens denn gesagt, das kein Datenkabel dabei ist? Außerdem tut's im Notfall auch IrDa...
ZitatAlles anzeigenNun ja... Also ich find dass das Gerät zu Teuer ist !!
-kein BT
-kein Erweiterbarer Speicher
-nur 18 Mb Speicherplatz (für ein Megapixel Gerät einfach nur lächerlich )
-ungefähr 60 Fotos in bester Qualität (Wer ein Gerät mit 1.3 Megapixel will,möchte auch damit was knipsen)
+nettes Design
+1.3 Megapixel
*Kopfschüttel* Der fehlende Erweiterbarerspeicher ist einfach Da gibts kein wenn und aber....
Gruss Mike
Finde ich nicht. Bis jetzt das einzige Megapixelhandy, das nicht gleichzeitig ein teurer Alleskönner ist (GX30, S65, 7610).
Die Kontras
-nur 18 Mb Speicherplatz (für ein Megapixel Gerät einfach nur lächerlich )
-ungefähr 60 Fotos in bester Qualität (Wer ein Gerät mit 1.3 Megapixel will,möchte auch damit was knipsen)
sind im Grunde das Gleiche, es wird in beiden der Speicher bemängelt (Außerdem sind 18 MB gar nicht sooo wenig).
Ich finde es ist ein super designtes Gerät für Handyfotofreaks. Natürlich wäre Bluetooth und/oder MP3-Player nett gewesen, aber Siemens will das S65 ja auch noch los werden...
ZitatIrDa hat es...
Sorry... Hab ich wohl übersehen. Diese Info macht das Ding für mich schon ein wenig attraktiver :top:.
Vom Design find ich's :top:, aber da Bluetooth und IrDa fehlen, bleib ich aber lieber bei meinem S65. Das Handy ist anscheinend sehr auf Fotos augelegt: Viel Speicher, MP-Kamera, recht gutes und schwenkbares Display, Kameratasten, LED-Leuchte und "Fotoapparat"-Rückseite. Den vorraussichtliche Preis finde ich okay. Anscheinend steht jetzt bei Siemens das F immer für Klapphandys.
Hat echt keiner das gleiche Problem? Übrigens bin ich jetzt draufgekommen, dass es nur auftritt, wenn das Mirkofon eingeschaltet ist. Dann verhält das Handy sich, als würde der Prozessor zu langsam sein... :flop:
Hi Forum!
Seit kurzem habe ich das S65 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, bis auf einen Bug (SW 12): Wenn ich ein Video drehe, stockt der Sekundenzähler ziemlich. In fast allen Fällen bricht das Handy dann einfach die Videoaufnahme ab und speichert das Video. Die Suche ergab leider keine Treffer, hat trotzdem einer das gleiche Problem und weiß sogar ein Lösung? Die Videoaufnahme bricht auch nicht immer an der gleichen Stelle ab, sondern mal nach 2 Sek, mal nach 27 Sek. am Anfang trat der Fehler selten au, jetzt fast immer.
Vielen Dank im Vorraus
flac12