Oder so:
Einstellungen- Netz- Bevorz. Netz- Liste:
Netz (am Besten ein ungebrauchtes) wählen und auf "Ändern" drücken. Dann durch die Liste scrollen bis zu "Weiteres Netz" (letzte Stelle). Landeskennung und Netzkennung eintippen (steht in der Liste unter "Ändern" und dann beim eigenen Netz auf "Info") und als Namen ein Leerzeichen einfügen.
Beiträge von flac12
-
-
Nun hab ich mir das S65 endlich auch geholt. Hat leider hier in Austria bei T-mobile 199,- gekostet...
Ich hab ein kleines Problem: Man kann bei der Videoaufnahme den Speicherort nicht verändern, heißt alle Videos werden im internen Speicher abgelegt (Ja, ich weiß man kann sie ja auf die MMC verschieben, aber auf Dauer nervt's.). Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung dafür? -
Da mich das Lesen von HTML-Formularen, die per Mail geschickt wurden, nervt, würde ich gerne ein Script schreiben, welches bestimmte Zeichen und Zeichenfolgen lesbar macht (z.B. das "+" in einen Abstand umwandelt). Leider schaff ich das nicht, weiß jemand wie das geht? Mir schwebt ein Feld vor, in dem man das gesendete HTML-Formular einträgt und ein zweites, in dem, nach Drücken eines Buttons der lesbare Text steht. Ist das machbar?
Vielen Dank im Vorraus. -
Ein kleines Beispiel.

-
Vielleicht bist du ja der Erste, der's testet.

-
Whoa!
Bei den Fotos von nowa sieht man ja, was für ein Prügel das SL65 aufgeschoben doch ist. Ist ja fast in 7650 Maßen... Wenn man bedenkt, dass das S65 ja auch nicht der Supermini ist:
-
Vielleicht ist der Lautsprecher ja auf der Rückseite...
Aber mal Spaß beiseite, wahrscheinlich wollte irgendjemand einfach nur Aufsehen erregen... -
Zitat
Bist Du eigentlich wirklich dermaßen naiv?
Schau Dir mal mein "Kunstwerk" an, vielleicht klingelt es ja dann...Kein Grund sich so aufzuregen. Ich weiß selber, dass es eine Mischung aus einem CF62 und einem CX65 ist...
-
Ja.
-
Also ich finde ja, dass es recht gut aussieht. Natürlich ist die Tastatur vom CX65, aber ist das beim C65 nicht genauso?: