-
Ich hab im WWW folgendes Bild gefunden, welches ein MX70 darstellen soll:

(Hab's mal auf meinen Server gelegt, damit's nicht plötzlich aus dem Web verschwindet.)
Angebliche technische Daten:
VGA Kamera
11 MB interner Speicher
MP3 Player
IrDA
Bluetooth
Radio
RS-MMC Slot
176 x 132 Pixel Display mit 65.536 Farben
:cool:
-
Thx für eure Antworten. Bis jetzt war es immer so, dass die deutschen und die österreichischen Versionen immer ziemlich gleich waren. Dass Worms und der Photo Editor mit dabei sind finde ich supi, da ich der Meinung bin, dass diese die so ziemlich nützlichsten Java-Anwedungen fürs Handy sind (Photo Editor war das einzig Gute am MC60
). Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, kommt laut t-mobile am 13. Sept. und kostet hoffentlich nicht mehr als 199 €.
-
Da ich in Österreich lebe, und aus diesem Grund noch nicht die Möglichkeit hatte das S65 t-mobile Edition zu testen, wollte ich fragen wie stark sich das Branding auf die Bedienbarkeit und den Funktionsumfang auswirkt. Gibt es die Spiele "Worms" und "Photo Editor" auch bei der t-mobile Edition, ist das Menü wirklich so hässlich und ist die Software stabiler als die "Original"-Software? Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.
-
Ein SiemensUser hätte dieses Problem nur zu gerne.
:p 
-
Zitat
Zweithandy,
Notfallhandy,
verschenken,
spenden,
etc....
für Mami, Pappa, oder einfach nur als Ersatz bei Verlust des eigenen Handys,- gibt soviel.
Erstens habe ich zwei Handys, zweitens haben meine Eltern je auch eines und drittens war das Handy ja vielleicht wirklich kaputt. Es wird ja davon ausgegangen, dass nur der Akku nicht mehr tut...
-
-
Zitat
Hast Dir ja viel Mühe gegeben, aber ein geöffnetes C25 dürfte hier nicht allzuviel Interesse finden - wobei ich vermute, dass Du eh nur persönliche Neugierde befriedigen oder Genugtuung wolltest
Stimmt!
Zitat
Wenn es sich nicht mehr einschalten liess, wäre übrigens nur ein neuer Akku nötig gewesen, die sind beim C25 gerne gestorben, wenn sie lange gelegen haben.
Ich hab's sowieso nicht mehr gebraucht, neuer Akku hätte mehr gekostet, als es jetzt noch wert ist. 
Zitat
Ansonsten kann ich die Verletzungsgefahr nur bestätigen, habe mir damals beim S25 den Schraubenzieher in die Hand gejagt
Die 25er-Serie ist hartnäckig, die 35er (und die 45 bis auf SL) lassen sich aber schon butterweich und ohne Spuren öffnen
Aua! Mein Mitleid! 
-
-Soweit ich weiß, hat es einen CountDown.
-Um Handydaten zu verwalten, nimmst du am besten den Mobile Phone Manager von Siemens (Klick!).
-
Hi!
Das C25 war mein erstes Handy *schwelg*. Vor kurzem hab ich's mal wieder irgendwo ausgegraben, und da es nicht mehr funktionieren wollte, hab ich kurzerhand entschlossen es zu zerlegen. Die Aktion erwies sich als sehr kompliziert, da das C25 so fest zusammengesteckt (Ohne Schrauben! :eek: ) war. Nach vielen (gewalttätigen) Versuchen mit Schere, Küchen- und Schweizermesser hatte ich endlich Erfolg (und eine Schnittwunde :flop: )! Hier noch Bilder: (Bitte korrigiert mich, falls ich die Teile falsch benannt habe)
Akku
Akkudeckel
Alle Teile & alle Werkzeuge
Alle Teile
Chips
Display
Frontcover innen
Frontcover
Front
Lautsprecher
Mainboard Rückseite
Mainboard zerlegt hinten
Mainboard zerlegt
Mainboard
Rückcover
Rückseite ohne Akku
Rückseite
Spalt oben
Spalt seitlich
Spalt unten
Tastatur/Mainboard/Cover
Tastatur Platine
Tasten
Good night
flac12
-
Der Nachteil eines "Ebaykabels" ist natürlich die nicht beigelegte Originalsoftware, die man sich aber im Internet herunterladen kann. Ansonsten ist es, glaube ich, egal, welches du nimmst.