Wenn man das oberste Bild des schwarzen CX75 anklickt, erscheint die korrekte Beschreibung inklusive der Information "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen". Ich hatte eigentlich auch auf diese Seite verlinkt, doch irgendetwas wurde da geändert...
Beiträge von flac12
-
-
Hier zum Beispiel.
-
Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob es schon einmal gepostet wurde, habe aber die Suche verwendet: Wenn man bei meinem D750i den Makromodus aktiviert dann und sehr nahe an den zu fotografierenden Gegenstand herrangeht (z.B. so, dass man die einzelnen Fasern einer Jeans sieht), dann springt nach dem leichten Druck auf den Auslöser der Fokus immer sofort ins Unscharfe zurück. Das heißt, man sieht die Details während dem fokusieren kurz scharf oder zumindest schärfer aber dann verschwimmt das Sucherbild wieder. Außerdem wird das ganze von dem schon besprochenen lauten Fokus-Geräusch begleitet. Wenn man mit der Linse etwas weiter weggeht, tritt das Phänomen nicht mehr auf, d.h. das Sucherbild bleibt scharf.
Ist das normal?
Danke schon mal für eure Antworten!

flac
-
Because molnas German is quite bad.

-
Do you know anything about the OS? Maybe Symbian?
-
@herr_domenic:
Ich weiß, dass es eine subjektive Sache sein kann, wie man das Display eines Handys findet, aber dass ein 176x132-Pixel-Display besser sein soll als ein 176x220-Pixel-Display halte ich für sehr fragwürdig. Bitte etwas mehr Objektivität.
Nichts für ungut.
flac
-
Was wohl diese T650 sein könnte? :confused: Es wurde ja schon letztes Jahr über ein solches spekuliert, aber dann kam das K700i (oder war's anders?). Für mich wäre das T650 ja das K750i, aber vielleicht überrascht uns SE ja auch mit was ganz anderem. P1000 halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich, wäre ja auch irgendwie überfällig, wenn SE mit Nokia und Motorola mithalten will. 3MP-Cam hört sich ja schon mal gut an. :top:
Just my 2 cents.
flac
-
Obwohl jetzt schon von vielen Seiten bestätigt wurde, dass das ständige Laden deinem Handy nicht schadet, wäre ein passives USB-Hub noch eine Möglichkeit das Laden zu verhindern.
-
Danke, aber das Programm hat mir JoyZ bei MacUser.de schon vor 5 Tagen empfohlen. Hat aber super funktioniert, dir auch noch einmal danke.

P.S.: Hier der entsprechende Thread bei MU.
-
Wie schon gesagt, das Demovideo scheppert ziemlich. Mal testen und dann bitte Firmware-Version posten.
P.S.: Ist mir bis gestern auch nicht aufgefallen...