Beiträge von flac12

Hab' Tiger vor einer halben Stunde installiert und bis jetzt gibt's keine Probleme :D. Läuft sehr stabil, alle meine Progs laufen und Spotlight und Dashboard sind nette Zusatzfunktionen, genauso wie Automator. Außerdem wurde das GUI aufgefrischt, die Nadelstreifen sind verschwunden. Kann ich also nur wärmstens empfehlen :top:. Am Samstag wird dann noch iLife '05 installiert und dann ist mein Mac perfekt :).

Einfach *#06# eingeben, 3x auf "Mehr" drücken und den Selbsttest starten. Danach kannst du dir dann 100% sicher sein, dass alles funktioniert (oder auch nicht). :D

Es gab zu diesem Thema schon einige Threads, also einfach die Suche benutzen. Bei der Eingabe von "S65 Tastatur" findet man z.B. diesen und diesen Thread.
    Also bitte erst suchen, dann fragen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Was meinst du jetzt damit? :confused:

Er hat das Branding entfernt. ;)

zerocool28:
    Deshalb hast du aber trotzdem noch immer ein T-mobile-Gerät. Beachte deshalb beim Updaten auch die Variante (bei T-Mobile B10x, unter *#06# nachsehen).

Zitat

Erstmal danke für das viele Lob. :D Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*

Kannst du es jetzt nur noch für die Siemens 65er machen? :D

Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, wie willst du denn die zig. Megabyte für die Strassendaten unterbringen?

Speicherkarte? (Wie das ja mehrere Navilösungen machen...)