Hab' Tiger vor einer halben Stunde installiert und bis jetzt gibt's keine Probleme :D. Läuft sehr stabil, alle meine Progs laufen und Spotlight und Dashboard sind nette Zusatzfunktionen, genauso wie Automator. Außerdem wurde das GUI aufgefrischt, die Nadelstreifen sind verschwunden. Kann ich also nur wärmstens empfehlen :top:. Am Samstag wird dann noch iLife '05 installiert und dann ist mein Mac perfekt :).
Beiträge von flac12
-
-
Einfach *#06# eingeben, 3x auf "Mehr" drücken und den Selbsttest starten. Danach kannst du dir dann 100% sicher sein, dass alles funktioniert (oder auch nicht).

-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Was meinst du jetzt damit? :confused:
Er hat das Branding entfernt.
zerocool28:
Deshalb hast du aber trotzdem noch immer ein T-mobile-Gerät. Beachte deshalb beim Updaten auch die Variante (bei T-Mobile B10x, unter *#06# nachsehen). -
Zitat
Erstmal danke für das viele Lob.
Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*
Kannst du es jetzt nur noch für die Siemens 65er machen?
-
Drücke lange auf die iNet-Taste, dann kannst du die Belegung auf <Leer> ändern. Aber Achtung: Deine Wahl kannst du dann nicht mehr rückgängig machen!
-
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen, wie willst du denn die zig. Megabyte für die Strassendaten unterbringen?
Speicherkarte? (Wie das ja mehrere Navilösungen machen...) -
@ FUBU:
Wie hast du denn das mit der Akku- und Netzanzeige im Nokia-Style gemacht?
Sieht nett aus.
-
1.) z.B. midlet.org und für die original vorinstallierten 3D-Games dirk-hilmer.de/cx65.
2.) Gibt's nur als .mmf und das kann das S65 nicht abspielen. Einzige Möglichkeiten wären direkte Aufnahme von einem Samsung-Handy oder den Ton als MMS an deine eMail-Adresse und am PC in ein .wav umwandeln.
flac
-
Schick mir doch mal einen der Hintergründe, bzw. poste ihn hier. Vielleicht ist die Auflösung nicht die Richtige (nicht die Pixelanzahl, sondern die Pixel/Zoll).