Ist auch beim MC60 so. Übrigens danke für den Tipp C43_AMG, hab ich nicht gewusst. ![]()
Beiträge von flac12
-
-
Thx! Ich werds hier posten, wenn sich was bei mir verändert hat.

Edit: Hat sich nichts großartig verändert, die Bilder werden nur etwas schneller geöffnet.
-
Hi!
Ich habe eine Frage zum MC60: Unter Menü- Einstellungen- Tel. Einstell.- Dateisystem gibt es die Option <Optimieren>. Ich wollte fragen, was diese nützt und ob dabei sämtliche Dateien verloren gehen. ( Hab bei <Formatieren> eine böse Überraschung erlebt und bin deshalb sehr vorsichtig.
)
Thx im Vorraus -
Das Voice Dial hat mir ja beim C55 sehr gut gefallen, da dieses ausgezeichnet funktioniert hat. Ich persönlich benutze es nur als "Running Gag" (
), aber es gibt Leute die dieses Feature wirklich brauchen.... :flop:
James B.
Das mit der Mail könnte man wirklich mal in Angriff nehmen, es müssen nur genug Leute mitmachen... -
Wenn's hier schon solche Handys gäbe, bräuchte man keine Digicam mehr. 2 MP reichen ja vollkommen.... :top:
Benz-Driver
Echt nicht schlecht. Thx!
-
Meiner ist mir einmal einfach so eingefallen (weiß auch nicht wieso ausgerechnet "flac"
) -
Benz-Driver
Hast du ein Bild, das du mit dem Handy gemacht hast? (Beweise
) -
Und optischen Zoom wird es bei Handys wohl auch nie geben.... *seufz* (Aber stellt euch mal ein Handy mit Objektiv vor
) -
Ich finde auch, dass MP-Kameras erst Sinn machen wenn die Bilder nicht mehr so schwammig und verwaschen aussehen. Aber von Kamerahandys wird ja auch viel erwartet: Sie müssen klein, schön und nicht zu teuer sein. Wenn man daran denkt ist es (bei der Technik heutzutage) sowieso klar, dass man mit einem Handy nicht mehr als Schnappschüsse machen kann...

-
Ich finde nur die Features passen nicht ganz zusammen: 130x130 Pixel und 65.536 Farben oder Bluetooth bei einem CIF-Kamerahandy? Seltsam aber SUPI! :top: :top: