Ist vielleicht ein Bug. Welche Firmware hast du denn drauf?
Übrigens herzlich willkommen im TT. ![]()
Beiträge von flac12
-
-
Sorry, ich habs nur grade erst entdeckt und finde es sehr praktisch. Ist mir eben noch nie aufgefallen....
-
Hi!
Heute habe ich ausnahmsweise keine Frage, sondern einen Tipp. Während man mit dem MC60 telefoniert und auf <Menü> und dann auf <Hauptmenü> geht, kann man fast alle Funktionen (außer Soundfeatures) nutzen. Ich persönlich finde das sehr praktisch, da man einfach das Freisprechen aktiviert und während dem Plaudern ganz bequem fotgrafieren, spielen und schreiben kann. Endlich mal eine gute Eigenschaft vom MC60. :top: Jetzt kommt aber doch noch eine Frage: Geht das bei anderen Siemenshandys auch? Bitte schreibt mir, bei welchen, denn das interessiert mich sehr. Gruss -
Also wenn's unbedingt ein Siemenshandy mit Symbian sein muss, dann kommt eh nur das SX1 in Frage....
-
Geht auch mit dem S35(i) sehr gut, da es extra einen Seitenknopf dafür hat. Leider nur so um die 1 Min. und das nur einmalig (bei neuer Aufnahme wird die Alte überschrieben) :flop:.
-
Das geht mit dem richtigen Treiber. (Ich benutze selber Mac)

-
Zitat
Soll ich nen neuen Vertrag abschließen und meinen anderen 10 Monate nebenher laufen jlassen?
Mein Tipp: Wenn du mit deinem jetzigen Handy zufrieden bist, warte noch die 10 Monate. Dann gibt es viel bessere Handys und auch vielleicht eines, das besser zu dir passt.ZitatSo wie du dich anhörst, bist du nicht der SX1 Typ
Wenn du jetzt gleich eines haben willst, würde ich den Rat von pixelfeuer befolgen:ZitatEntscheide dich doch lieber für ein S(L)55?

-
-
Ich würde eindeutig zum 7650 tendieren. Es ist vielleicht größer, älter und hat nicht dieses nette Papiercoverfeature, aber lieber ein Smartphone mit Symbian, Bluetooth und VGA-Cam, als ein Mittelklassehandy mit 1MB, kleinem Display und CIF-Cam. Mein Rat also: Nimm das 3200 nicht.....du würdest es bereuen....

-
molna:
I think you're right.Siemensanier:
2 neue Produkte erscheinen mir doch ein bisschen wenig. Wir haben erst März....